• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Sorry für das Klug s c h e i s s e n, aber das ist so ein innerer Zwang, da kann ich nicht widerstehen. Ich muß mich schon beherrschen, wenn in 9Live kommt: "Wer findet die 9 Rechtschreibfehler?" Aber zum Glück habe ich die entsprechenden Telefonnummern gesperrt. :D

Jokerrunde (muss mir unbedingt für alle Fälle mal ein paar Rätselbilder hier im Büro auf den Server legen)

Ich springe dann für dich mit einer kleinen Zwischenmahlzeit ein :)

Mahlzeit...
Ich komm nicht drauf - Google gibt gefühlte zigtausende Ähnlich aussehnende Barocke Bauten wieder....
Beim ersten Blick dachte ich noch, ich würde es kennen, aber alle Kandidaten sind nur ähnlich.

Ich hätte jetzt noch einen Tipp, vlt. in Hannover das Schloss oder in näherer Umgebung?

Aber püh... nicht einfach datt Dingen.
Wo sind die anderen Mitrater?

Ich glaub auch nicht, dass es ein Schloss ist? Ich tippe eher auf Sanatorium/Krankenhaus/Institut?

Bei uns in Bayern stehen auch viele solche Baustile rum. Bin schon so verzweifelt am Suchen das ich schon Phantasiere, dass dieses Gebäude die Vorlage des UNOX-Suppendosen Logos wäre :D Leider aber nicht^^

Kannst du uns noch irgend ein Hinweis geben? irgendwas kleines;)

Mecklenburg-Vorpommern?

Tipps? OK:

* M-V ist es nicht - und das Bundesland in dem das Schloss steht (ja wir sind in Deutschland) grenzt auch nicht an M-V. :ugly:

* Kein Hotel.

* Foto nochmal als ganzes

* Mit der Gegend in der das Schloss so steht verbinden wohl die meisten Leute etwas anderes an erster Stelle

* In der Nähe fließt Wasser

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten