Berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-> denke das grenzt es ein. Es wird ein kleiner Bahnhof (-> kleine Stadt ode außerhalb?) sein, da man ringsum nirgends Gebäude sieht. Und liegt des ICEs wegen vermutlich an einer Hauptverkehrsader. Eine richtige Idee habe ich aber auch nicht, kenn mich in Bayern zu wenig aus.Bayern!
-> denke das grenzt es ein. Es wird ein kleiner Bahnhof (-> kleine Stadt ode außerhalb?) sein, da man ringsum nirgends Gebäude sieht. Und liegt des ICEs wegen vermutlich an einer Hauptverkehrsader. Eine richtige Idee habe ich aber auch nicht, kenn mich in Bayern zu wenig aus.![]()
Da komm ich grad vom Eishockey her: Bahnhof Memmingen
Hatte ich kürzlich die Illerbrücke der ehem. Bahnlinie Memmingen-Legau bei Illerbeuren als Suchbild, das du gelöst hast
http://www.vergessene-bahnen.de/Ex405f_1.htm
PS: Derby gegen Sonthofen ging deutlich verloren
Als neutraler Zuschauer darf ich sagen: Dumm, dumm und nochmals dumm: 1:0 nach 19 sek, dann aber zwei 5+Spieldauern wegen absolut unnötiger Sachen abseits vom Spielgeschehen, zwei Tore in Überzahl kassiert, das wars dann. Absolut verdienter Sieg für Sonthofen.War klar, sobald Du hier aufschlägst, ist DAS Rätsel vorbei![]()
Ich wollt nur noch den Bahnhof nachreichen, der zu besagter Bahnlinie gehört.
PS. wie haben sie denn gespielt?
Du um die Zeit?
Wien ist soweit schon mal richtig.Ich hätte das Datum wegmachen sollen.
Soll ich genauere Infos einfordern?