Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sag trotzdem mal Baden-Baden.
Gruß Regy
Ich tippe mal auf ein (ehemaliges) Sanatorium. Die Figurine könnte Hygeia sein, die griechische Göttin der Gesundheit.
Der Bau selbst ist neoklassisch mit seinem ausgeprägtem Portikus, die Mansardenfenster haben eher eine schmückende als nützende Funktion ( sonst wären es mehr und die Dachneigung steiler) - also ein Bau vermutlich grob um 1880 bis 1910. Vermutlich französische Einflüsse. Also Schweiz oder gleich Frankreich oder Benelux.
Könnte jetzt als Hotel genutzt werden.
TREFFER!
also ich glaub kaum das einer gesagt hätte: ohh das ist doch das schloßhotel bloemendal in vaaals, deswegen war die beschreibung von aurum das beste, was nach meiner "tollen" bildauswahl kommen konnte...
weiter macht-.........wer will!!!
Du glaubst ja gar nicht, wo die Leute hier alle drauf kommen! ...irgendjemand sprach mal sinngemäß von "geheimdienstlichen" Fähigkeiten...
Ach ja: @cpt.cole: Glückwunsch nachträglich noch zur Heirat
Genau - geradezu unheimlich:
Wie hast Du das denn rausgekriegt?![]()
...
hab dort geheiratet im sommer!
...hab dort geheiratet im sommer!
..zum bild: ich sach englischer garten, münchen......