Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die lösung für meinen gewinnknobel war
richtig
- Scania Fahrerwettbewerb im FSZ I / Nürburgring -
Wie heißt der Berg?
Auf "meinem" Gipfel sieht man jedoch nur einen einzigen Turm mit einer sehr charakteristischen Form.
Das Wesentliche erkennt man schon.Die ist auf dem zweiten Bild leider nur schwer zu erkennen, da es so klein ist.
Nein, aber es wird wärmer.Der feldberg??
...
Moment, welchen Feldberg meinst du überhaupt?![]()
Auf den Bildern vom Donnersbergturm erkenne ich keine Verwechslungsgefahr mit "meinem" Turm.Donnersberg? ^^
Auf den Bildern vom Donnersbergturm erkenne ich keine Verwechslungsgefahr mit "meinem" Turm.
Es ist keiner der beiden Feldberge, gemeinerweise verrate ich nicht, welcher von beiden näher dran liegt.![]()
Es wird wieder wärmer. "Mein" Turm ist jedoch kein Aussichtsturm. Um sich die Ausmaße vorzustellen, sollte man sich vergegenwärtigen, dass ich ihn aus knapp 100 km Entfernung fotografiert habe.Der Schauinsland?