• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

wo ist das denn?

holland... mal so ins blaue geraten

hm, ich würde raten das die skulptur den wasserkreislauf darstellen soll...

und ich würde vermuten eine urlaubsregion.

wenn europa dann portugal
ansonsten usa, südamerika

hm, ich würde raten das die skulptur den wasserkreislauf darstellen soll...

und ich würde vermuten eine urlaubsregion.

wenn europa dann portugal
ansonsten usa, südamerika

Nein, nicht übersehen, ich war noch am Tippen.

urlaubsregion...das ist so ein dehnbarer Begriff. Einige Leute würden wohl sagen, ja unbedingt, andere würden im Urlaub nie dorthin fahren.

Lasst Euch mal nicht von dem blauen Himmel in die Irre führen, bis jetzt war noch nix richtiges dabei.
Und noch mal: nicht in D! Auch nicht in der Mitte.

Ob das der Wasserkreislauf sein soll, weiß ich nicht, ich glaub eher nicht.

angus: wie in nem anderen thread geschrieben: weißes objektiv... dann ist für mann alles dahinter nur noch luft :D

btt: also europa :D

hm, wo kann man in europa urlaub machen - weder im süden noch in mitteleuropa...

england schließe ich aus - der himmel wird da nie so blau :D

ok, gehen wir nach ost-europa...

edit: na die pfeile mit rauf und runter wirkten auf mich nach wasserdampf und abregnen

Ein bißchen konkreter könntest Du schon antworten - es wurden einige Länder und Regionen genannt - da erwarte ich schon ein ja oder nein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten