Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bingo!Hochkönigsburg
Nein (für eine Reiseexpertin muss das so knapp reichen).... Rügen ... Suzie
Rigi, Vierwaldstätter See vorne und Zuger See links oben.
Am Horizont bei der Sonne müsste links (aber noch rechts der Sonne) der Säntis sein und rechts der Altmann.
Ich bin mir recht sicher und gehe von den Bergen zurück ans Meer:
seebrücke heringsdorf/usedom ohne hintere pyramide![]()
Da kennt sich einer aus. War ja auch nicht so schwer. Ich glaub aber, hinten sind das nur Wolken, auch wenn in der Richtung natuerlich Saentis und Altmann liegen
.
Treffer! ...
Schau dir mal das Original deines Fotos in 100% an. Vielleicht siehst du da den Turm auf dem Gipfel des Säntis. Denn habe ich schon aus 175 km Entfernung vom Nordschwarzwald aus fotografiert: http://1rl.de/fotos/schwarzwald/alpenblick-002.html
Ich gehe also schon dringend davon aus, dass man rechts die Berge oberhalb der Wolken sieht.
(Edit: Du warst bei deiner Aufnahme wohl mindestens 80 km von Säntis entfernt, da wird es bei 42 mm Brennweite schon knapp für den Turm; ich hatte 300 mm Brennweite zur Verfügung.)
... Solms ... Suzie