Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beruhigt mich tatsächlich etwas. Lag ich wenigstens nicht ganz falsch mit meiner Einschätzung des Schwierigkeitsgrades.*****: falls es Dich irgendwie beruhigt, ich hatte gestern Abend gedacht, die Karte sieht mir nach Rügen aus, hatte aber gerade nicht die Zeit, das näher zu verifizieren.
Huch - nanu! Weil es nur die Kreideküste zeigt und Du die ganze Insel erwartet hast?Ich habe auch als 2te Option an Rügen gedacht. Die Karte hat mich dann definitiv davon weggebracht![]()
.....
Huch - nanu! Weil es nur die Kreideküste zeigt und Du die ganze Insel erwartet hast?
@Kieselstein
Lösung:
Deine Eishockey Bilder im Forum ---> vieel Salzburger Team, also sind wir in Ösiland
Dann Österreich, Kirche und Doppelturm eingetippt und Google macht den Rest
Gruß Alpha-Männchen
@Alpha-Männchen
Danke für deine Erklärung!
Wenn ich wieder einmal einen Joker erwische werde ich versuchen die Zusammenhänge weiter zu streuen.
![]()
Olympiapark München
Ich bin dann mal so frei...
Hier hab ich was. Das Gelände ist nicht ganz unbekannt...
(Ich weiß, das Bild kippt!)
ist das das gelände der buga in stuttgart?
Uh.. nicht Olympiapark? Hmm.. In Deutschland?
edit: schade :-D
Europahalle in Karlsruhe, davor die Klotz Anlage
edit: schade :-D
Ich hab eh nichts also übernehmen sie Mister Miyagi.
@*****: Öfter man Reload drücken![]()