• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo habt ihr eure A900 gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decay

Themenersteller
Hallo,

habe mich jetzt dazu durchgerungen mir das Flagschiff demnächst zu holen, auf der einen Seite möchte ich ja gerne einen Fachhändler beehren und ihm auch seine Existenz gönnen, allerdings schrecken mich die Händler hier in München mit ihren Angeboten sehr ab. Die Kamera wird dort (Sauter) für 2500 Euro gehandelt, bester Idealo-Preis 2061 Euro.
Und die Herrschaften lassen keinen Zentimeter mit sich handeln, selbst wenn man ihnen mal einen Spiegel vorhält.

Also, wo einigermassen günstig, gerne im Geschäft kaufen? Oder doch Versand?

Ich habe bei etwas teureren elektrischen Geräten auch lieber einen Händler, dem ich im Problemfall das Teil auf den Tisch stellen kann.
Allerdings sind die Preisunterschiede manchmal schon sehr heftig.
Im MM habe ich die a900 für 2230 gesehen und der "Verkäufer" dort hat gesagt, dass man schon noch etwas am Preis machen könnte.

Oder man sucht sich einen großen Shop, den es die nächsten Jahre evtl. noch geben wird und bestellt dort. Wobei die Garantieanspruche beim Hersteller (Sony) gemacht werden und das geht glaube ich auch ohne Händler.
Habe damals meine HDV-Kamera auch online für 3600 € gekauft, diese habe ich in keinem Laden bekommen. Alles OK.

Ich bin derzeit auch noch in Lauerstellung. Wenn kein a700 Nachfolger kommt, werde ich auch die a900 nehmen. Ich schlage erst bei 1900 NP oder 1500 GP zu.

Hast du den Saturn an der Theresienhöhe schonmal ausprobiert? Sony DSLRs stehen da auf jeden Fall rum, hab nur nicht mehr im Kopf ob auch eine A900 da war. Das lässt sich aber wiederrum recht leicht mit einem Anruf oder einer Mail abklären :).

Foto Nürbauer hat sie wohl laut Website auch, dort wird allerdings kein Preis genannt.

Danke für den Nürbauer Tipp, ich glaube da hole ich mir das Ding dann auch. 2199 finde ich sehr ok, dafür, dass ich sie ihnen dann wieder auf den Tisch legen kann wenn etwas nicht stimmt.
Die Apotheke an der Sonnenstraße sieht mich jedenfalls nicht mehr :)

gruss, alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten