Gast_219605
Guest
Pelicases mit gekletteter Innenausstattung, wie bei Fototaschen von Peli (dieser Ausschneideschaumstoff dagegen ist unflexibel und taugt nichts).
ebenso ... sehr zu empfehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pelicases mit gekletteter Innenausstattung, wie bei Fototaschen von Peli (dieser Ausschneideschaumstoff dagegen ist unflexibel und taugt nichts).
Meistens über alles Wild verstreut.![]()
Vitrine mit Glastüren bzw durchlüftete Klarsichtplatikbehälter. Durchlüftet und Licht gegen Pilz. Vitrine oder Behälter wegen Staub.
Nö, ich ziehe das aus dem Schrank was ich mitnehmen will und packe es in die Tasche (die ich auch nach Bedarf auswähle) - das geht schnell und ich habe immer das Richtige dabei. Oft nehme ich auch nur die Kamera mit einem Objektiv und packe die dann in die Mittelkonsole des Autos.Bewahren Leute wirklich ihr Zeug inner Vitrine auf... Das Zeug ist zum schaffen da nicht zum Angucken
Alles schön in der Fototasche. Immer Griffbereit!![]()
Ich weiß was du damit meinst (glaub ich), mußte aber grad lachen: Deine Ausrüstung muß ziemlich umfangreich sein, wenn du sie über alles Wild verstreuen kannst.Meistens über alles Wild verstreut.![]()
DV-Filme? MF und Dia ist klar, das ist Filmmaterial, aber DV-Filme sind magnetische Banddatenträger mit digitaler Information. Seit wann müsste sowas in den Kühlschrank und was soll das bringen?In nem kleinen Barkühlschrank bewahre Ich die ganzen Mittelformat Dia und DV Filme auf .