• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Witziger Schnappschuss

ich habe erst nach 18 monaten meine ersten bilder in foren gestellt, und da auch nur die bilder, die für mich ok waren. hintergrund dabei war, dass ich mich durch kritik verbessern wollte.

von all dem sehe ich hier halt garnix und fass mir deshalb an den kopf.

hast sehr geile fotos auf deiner seite... aber die sind ja auch nicht von heut auf morgen entstanden.
aber deine ausrüstung hat auch nicht jeder zur verfügung
btw... will auch mehr blitze und ein superweitwinkel!!!:)

ansonsten... siehe mein letzter beitrag

ja *******e, dann muss ich wohl mit dem titel "elitebürger" leben.

nur einen tipp noch auf den weg, lieber topicersteller (ich weiss du wirst hier in den topic nochmal reinschauen):

ich war früher mal genauso wie du. wenn ich von einem pic überzeugt war, hab ich voll kontra gegeben, hab die anderen auch als herablassend angesehen und auch gesagt "ich komm nicht wieder". letzteres habe ich durchgehalten, aber meine einstellung hat sich geändert. so kommst du nirgends weiter.

für dich wär evtl die fotocommunity was, wenn du auf blumen und tiermakros umsteigst. da kriegst lob so viel du vertragen kannst.

wenn du deine fotografie aber ernsthaft verbessern willst, solltest du etwas an deiner einstellung ändern.

N'Abend!

Ehrlich gesagt habe ich mich beim Betrachten des Bildes auch gefragt, was daran witzig sein soll.
Und dass sich dann einige Leute nicht zurückhalten können, ist doch ganz normal.
Es hat ja auch niemand (oder kaum jemand) wirklich das Bild an sich kritisiert. Fast jeder hat das witzige nicht gesehen.

Drum finde ich es ziemlich albern, wie ein Kindergartenkind, dem man sein Förmchen weggenommen hat, beleidigt zu spielen.

Also, weitermachen! :top:
Marco

Dito. Ich bleib mit meinen Fotos ab jetzt auf Flickr und in der Familie. Was eigentlich schade ist, da es hier durchaus auch Leute gibt die _angemessen_ (gemessen am Entwicklungszustand des Einzelnen) kritisieren koennen.

Und ihr Elitebuerger nehmt euch mal den Spruch mit dem Weg und dem Ziel zu Herzen; ihr wisst ja bestimmt welcher gemeint ist...

Klar schau ich nochmal rein. Ich hab ja nix von weggehn gesagt.

Verwirrender Thread-Title: akzeptier ich.
Erste Reaktionen (verwirrt): hab ich kein Problem mit gehabt.

DANN kamen aber die, die ich vollkommen daneben fand, von denen ich der Meinung bin dass sie _meine_Fehler_ (!) ausnutzen, keine Ahnung warum, vielleicht um ein bisschen den Starken zu markieren, was auch immer.

Und jetzt lassts uns stecken. Ich hab meine Lektion gelernt, gut is.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten