• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

without u i´m nothing....

Morr!gan

Themenersteller
6.30 uhr früh, arschkalt, windig und müde....der sonnenaufgang aber, war schön :)

Beeindruckende Stimmung, ungewohnter Anschnitt der Hauptperson, die aus dem Bild schaut/sinniert.

Tiefe im Bild durch die Kulisse der Blocks.

Sehr interessante bearbeitung, Tonung, Brushes...

Mir hat es sehr gefallen!:top:

6.30 arschkalt, windig und nen eis dazu. hmm. dann warst du noch nicht schlafen zwischendurch oder die geschichte stimmt nicht. :-)

6.30 arschkalt, windig und nen eis dazu. hmm. dann warst du noch nicht schlafen zwischendurch oder die geschichte stimmt nicht. :-)

:)

dooohoch, geschichte stimmt. ich bin nur extra dafür, zu dieser uhrzeit, aufgestanden.
zu dem bild: ich hab nach einer tätigkeit gesucht, die eigentlich nur zu zweit wirklich spaß macht und einfach allein, fotografisch umsetzbar ist. naja, dass ist halt dabei raus gekommen.

Sehr gutes Foto. Ich mag den Retro Look. Hast du eine Textur dafür genommen?

die arbeitsschritte waren, im schnelldurchlauf jetzt: freistellen, vignettierung rein, gradationskurve, rauschen rein, und textur dahinter...

Bei dem Threadtitel denke ich spontan an Placebo.
Das Bild gefällt mir sehr gut, nur das Eis passt irgendwie nicht. Nicht zum Bild und nicht zu meinen - durch den Titel - bedingten Assoziationen mit der eher melancholischen Musik von Placebo.
Ein Flasche Bier wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Nach den Exifs wars auch erst 6:08 :-P
Vielleicht dachte er durch das Eis wirds Ihm wärmer *g*

Um 9:30 gibts dann Fotos mit Knoppers.. okok, ich will nicht albern werden.

Das Foto gefällt mir und ich mag generell Fotos mit Texturen.

Bei dem Threadtitel denke ich spontan an Placebo.
Das Bild gefällt mir sehr gut, nur das Eis passt irgendwie nicht. Nicht zum Bild und nicht zu meinen - durch den Titel - bedingten Assoziationen mit der eher melancholischen Musik von Placebo.
Ein Flasche Bier wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

aaaaber halb 7 schon Bier!? wäre dann ja doch etwas übertrieben...naja und wie gesagt, es sollte halt eine situation (also das Bild) darstellen, die man normalerweise zu zweit macht, nur zu zweit wirklich spaß macht. der titel bezieht sich nur indirekt aufs bild...

Mich irritieren die abgeschnittenen Beine ein wenig.
Ansonsten: Gut bearbeitet, auch wenn dieses ganze Retro-Rauschen nicht so meins ist ;)

marco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten