retiolum
Themenersteller
Cablecam/Seilkamera für Kameras bis zu 1.5 kg Gewicht für ruhige Kamerafahrten und interessante Prespektiven
Ich habe die Kamera öfter mit 360-Grad-Kameras genutzt, da kann man dann hinterher den Bildausschnitt sehr schön wählen. Nachdem ich keine Zeit mehr dafür habe, möchte ich die Cablecam aber jetzt abgeben.
OVP habe ich leider nicht mehr, dafür ist neben dem kurzen Seil (50 m) auch das zusätzliche lange Seil (100 m) dabei. Ansonsten alles, was zum Standard-Lieferumfang gehört:
- Cablecam
- Akkus (ein guter und ein defekter, kann man bestimmt wieder bestücken)
- Ladegerät
- Fernbedienung
- Seile (50 m und 100 m)
- Spanngurte
- Stopper
- Kugelkopf
- Tragekoffer
Ich habe alles vor dem Verkauf noch einmal getestet, es funktioniert alles einwandfrei.
Ich hatte mir 250,- € inkl. Versand vorgestellt.

Ich habe die Kamera öfter mit 360-Grad-Kameras genutzt, da kann man dann hinterher den Bildausschnitt sehr schön wählen. Nachdem ich keine Zeit mehr dafür habe, möchte ich die Cablecam aber jetzt abgeben.
OVP habe ich leider nicht mehr, dafür ist neben dem kurzen Seil (50 m) auch das zusätzliche lange Seil (100 m) dabei. Ansonsten alles, was zum Standard-Lieferumfang gehört:
- Cablecam
- Akkus (ein guter und ein defekter, kann man bestimmt wieder bestücken)
- Ladegerät
- Fernbedienung
- Seile (50 m und 100 m)
- Spanngurte
- Stopper
- Kugelkopf
- Tragekoffer
Ich habe alles vor dem Verkauf noch einmal getestet, es funktioniert alles einwandfrei.
Ich hatte mir 250,- € inkl. Versand vorgestellt.

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2755.jpeg336,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2756.jpeg282,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2757.jpeg258,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2758.jpeg255,6 KB · Aufrufe: 6