Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bezieht euch bitte auf das Bild und nicht auf die entfernten Umstände. Danke!
ey vorsichtig... sonst zeig ich dir mal mein GenitalGehts noch? Ich teil ja selber gerne aus, aber was hier läuft ist einfach nur übel. Wie klein sind eure Genitalteile eigentlich, dass ihr hier kollektiv so eine Welle schieben müsst?
Ihh muss sagen ich find das auch ein bischen heftig... wenn ihr ihn schon nicht haben wollt, dann hat er euch doch einen gefallen getan, indem er etwas weiter entfernt stand. Und ich find das auch ziemlich dreist jemanden von einem UT auszuschließen.
was heißt hier IHR???? es handelt sich um einen Kindergartenkrieg zwischen engelsche und steam... also lasst mal all die anderen da raus..
es war als workshop geplant und das nur EINER ihn dort nicht haben wollte ist auch blödsinn. fast ALLE haben nur über ihn gelacht und es waren sicherlich nicht nur einzelne die ihn nicht haben wollten.
ICH WERDE SICHERLICH NICHT DORT AUFTAUCHEN !!!
man könnt eben glatt meinen dass der der offensichtliche lügner jetzt auch noch für seine 'arbeit' gehuldigt werden soll .....
Zitat von engelsche
![]()
ich find das foto wirklich gelungen (und das benehmen einiger leute hier einfach lächerlich)