• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Wir warten auf die Blaue Stunde]

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Karlo du musst wissen, ich wurde aufgrund persönlicher Differenzen höchstpersönlich per Pm ausgeladen.

Zurück zum Bild bitte. beschnitt so ok? Oder oben und unten doch lieber etwas dazu packen und vielleicht schwarzweiß?!

Naja Karlo du musst wissen, ich wurde aufgrund persönlicher Differenzen höchstpersönlich per Pm ausgeladen.

LOL

Und dann wirst Du angemacht, weil Du nicht da warst? *grunz*

Das Bild an sich find ich ok. Ist halt ein Doku-Bild. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Da würd ich nicht mehr dran rum schneiden.

muahahahahaha!!! und wir haben noch witze gerissen das engelsche mitn stahlhelm irgendwo lauert und uns fotografiert! man ich pack mich soooo weg!!! :lol: :lol: :lol: wie peinlich is denn sowas zu einem usertreffen zu kommen ohne einladung und dann noch aus der ferne fotos machen :rolleyes:
einfach nur armselig, mehr nicht......
:lol: :ugly: :lol: :wand:

engelsche du bist ein... ach das Wort kennst du eh nicht...

aber sich heimlich in den Büschen rumzudrücken ist ja wohl echt die erbärmlichste Nummer die mir in letzter Zeit untergekommen ist...
Gehts noch? Ich teil ja selber gerne aus, aber was hier läuft ist einfach nur übel. Wie klein sind eure Genitalteile eigentlich, dass ihr hier kollektiv so eine Welle schieben müsst?

Falls es hier einige vergessen haben, ihr befindet euch hier in der Galerie! ;) :rolleyes:

PS: Zum Ausgeladen werden gehört aber auch, sich ausladen zu lassen. ;) Es wäre ja noch was anderes, wenn die komplette Truppe dich nicht sehen will, aber bei einer einzelnen Person? :rolleyes:

Wieso auf die blaue Stunde warten ? Sowas macht man heute doch über RAW mit anschliessendem Weissabgleich ...... ;)

O.K. ich muss zugeben das Gruppen Feeling ist auch nicht zu verachten :D

Ihh muss sagen ich find das auch ein bischen heftig... wenn ihr ihn schon nicht haben wollt, dann hat er euch doch einen gefallen getan, indem er etwas weiter entfernt stand. Und ich find das auch ziemlich dreist jemanden von einem UT auszuschließen.

Es war ja auch kein UT, sondern ein von Steam veranstalteter Workshop
und da kann er sich ja aussuchen wenn er dabei haben will.
Aber Engelsche hätte ja den Arsch in der Hose haben können und mal
guten Tag sagen können :D

mann seit ihr kindisch.....nähmlich beide seiten! ihr benehmt euch wie kleine kinder, nur das sich die später vertragen.......:grumble:

lg mike

ich find das auch ziemlich dreist jemanden von einem UT auszuschließen.

also erstens wurde er nicht ausgeschlossen und hat verbot bekommen zu erscheinen!
ich habe ihn nur gebeten nicht zu kommen.
es war als workshop geplant und das nur EINER ihn dort nicht haben wollte ist auch blödsinn. fast ALLE haben nur über ihn gelacht und es waren sicherlich nicht nur einzelne die ihn nicht haben wollten.
ausserdem hat er sich das alles selber eingebrockt! ich hab oft genug versucht mit ihm vernünftig zu reden aber ausser persöhnliche beleidigungen kam NICHTS zurück von ihm das an normalen menschenverstand erinnern könnte!
ich finde es eine frechheit das sich manche hier hinstellen und den ach so armen engelsche bemitleiden obwohl sie keinen schimmer haben was der hintergrund dieser ganzen sache war! klar hier im forum ist er lieb und nett und tut so als würde er der arme sündenbock sein aber soll ich euch mal ein paar seienr PMs an mich und andere posten? der typ definiert den begriff "unter die gürtellinie" komplett neu!
und das er heimlich kommt und auchnoch fotos macht ohne den arsch inner hose zu haben und mal hallo zu sagen mit der ausrede er wollte nur jemanden was fragen oder son mist war echt armseelig. ich hätte mich gern mal mit ihm persöhnlich unterhalten. schon allein um zu sehen ob er dann auch so beleidigend wird wie in seinen ständigen nervenden PMs an mich und viele andere!
so und wenn sich jetz noch ein mod darüber aufregt das ich hier die wahrheit sage anstatt mich auch mal zu unterstützen dann sollte ich mir vielleicht überlegen in ein anderes forum zu wechseln!
ich sollte eigentlich die klappe halten und mich raushalten aber wie man sieht schafft er es immer wieder meinen namen in den dreck zu ziehen. :grumble:
ich hoffe die mods tun bald mal was dagegen :top:

ich hoffe die mods tun bald mal was dagegen :top:

Ich hoffe, die sehen dann auch Deine kleinen Spitzen, die Du in fast jedem Thread austeilst, wo ne Waffe zu sehen ist.

Vielleicht geht's ja auch ohne Mod's, indem Ihr Euch einfach gegenseitig ignoriert. Sollte das zu kompliziert werden, beschränkt Euch doch auf PNs und macht keinen Kindergarten aus dem Forum.

Stefan, der das wall-smiley wieder haben will

Ich hoffe, die sehen dann auch Deine kleinen Spitzen, die Du in fast jedem Thread austeilst, wo ne Waffe zu sehen ist.

Das ist das einzige, was mir zwischen Euch aufgefallen ist. Lass es doch einfach...

Vielleicht geht's ja auch ohne Mods, indem Ihr Euch einfach gegenseitig ignoriert.

Alternativ geht mal zusammen ein Bier trinken. Ausserdem ist das hier die Galerie. Eure Privatfehden könnt Ihr per PM austragen.

Kindergarten trifft es schon ganz gut...

Sonnige Grüße
SG

Vielleicht geht's ja auch ohne Mod's, indem Ihr Euch einfach gegenseitig ignoriert. Sollte das zu kompliziert werden, beschränkt Euch doch auf PNs und macht keinen Kindergarten aus dem Forum.

Stefan, der das wall-smiley wieder haben will

ja so wie die spitzen die er auch pausenlos austeilt?

ich hoffe es geht ohne mods.
ist voll das problem hier im forum. sobald solche leute auftauchen und man was sagt hagelt es punkte und alle reden vom "kindergarten"
wie gesagt ich hab oft genug versucht es vernünftig zu klären. aber das wird fleissig ignoriert :(
wenn er mir sagen würde das er auch nich zanken will wäre ich der allerlezte der dann mit beleidigungen um sich wirft sondern ich würds gern so hinnehmen.
und nich das es wieder heisst ich wäre der der streit anfängt mein leztes angebot:
@Engelsche: LASS UNS EINFACH NICHT ZANKEN! du unterlässt deine anspielungen auf mich und schreibst keinen unsinn mehr in meine threats, ich tue das gleiche und du kommst einfach mal aufs nächste treffen wo ich dich verhaue...ääähm ich meine wo wir mal reden undso :lol:

DEAL? (man wie oft ich ihn sowas schon angeboten hab per PM :rolleyes: )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten