• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wir versinken..................

• Themenersteller Themenersteller weidner
  • Erstellt am Erstellt am

weidner

Guest
So aufgrund der allgemeinen Wetterlage mal 3 Bilder von Rottendorf bei Würzburg wir hatten seit gestern ca 25cm Neuschnee........
und es schneit weiter................
jetzt wird es langsam "eng"

Anhang anzeigen 1603982

Anhang anzeigen 1603983

Anhang anzeigen 1603984

zu dem letzten Bild "ja das ist mein Grill"
gruss Dirk

Die Bilder sind einfahc ziemlich langweilig und nichtssagend, tut mir Leid

und vom Versinken kann man da ja wohl noch nicht sprechen...
Grüße aus dem Erzgebirge

Sorry für die schlechte Qualität,
der Gedanke war eigentlich das vielleicht andere User AUS ANDEREN GEGENDEN auch ein paar bilder posten wo man einen Eindruck bekommt wieviel Schnee wir dieses jahr haben.
bei uns ist es jetzt schon rekordverdächtig.
hätte Ich wahrscheinlich dazuschreiben sollen,SORRY.
hab halt gedacht wenn ein paar bilder von verschiedenen ecken Deutschlands gepostet werden, wird es ganz intressant.
aber Ihr könnt euch ja noch beteiligen
gruss dirk

@ grendel
ne eigentlich nicht.
für uns hier ist das schon verdammt viel Schnee,wir wissen schon garnichtmehr wohin damit........................

der Gedanke war eigentlich das vielleicht andere User AUS ANDEREN GEGENDEN auch ein paar bilder posten wo man einen Eindruck bekommt wieviel Schnee wir dieses jahr haben.

Dann füg doch oben im Titel Sammel-Thread an. ;)
(Aufgrund der Gigantischen Forums-Einschränkungen nur 1 Foto). :lol:

Also da das hier ja jetzt zum Sammelthread zu mutieren scheint, auch ein Bildlein vom heutigen Abend aus Stuttgart. Mir gefällt es. Andere oder gleiche Meinungen sind trotzdem Wilkommen.
Grüße
Tobi

Mich würden eher gute Bilder interessieren. Bis auf das Bild aus Whistler war das hier ja irgendwie nicht wirklich im richtigen Forum...

@ Burn -Y
ja ist immer dasselbe "bitte nur technisch 100 % Bilder"
einfach " nur mal ein Foto" um die momentane Situationen in Deutschland zu "dokumentieren" ist natürlich unter der Würde von so vielen Top-fotographen wie ...........
Ich würde Mir aber gern mal so ein "perfecktes" Schneebild von Dir ansehen,kannst ja mal eins Posten damit alle anderen und Ich uns mal einen eindruck von der Schneelage machen können wo Du wohnst.
gruss

mich würde mal ein Bild aus dem Norden intressieren ( Hambur,Lübeck)
danke

Hätte hier was aus Hamburg-Bergedorf.
Sind schon ein paar Tage alt, hat sich aber kaum etwas geändert.

Zu sehen ist das Bergedorfer Schloss.
Die bunten Farben auf dem 2.Bild kommen von diversen bunten lampen die dort aufgebaut waren wegen Weihnachtsmarkt.

Nein. Technisch 100% ige Bilder will ich gar nicht. Dann kann ich gar nicht mehr meckern...;)
Nur geht es in dieser Galerie doch um Bilder. Und die ersten Bilder sind leider etwas lieblos gemacht. Nicht einmal versucht die Kamera gerade zu halten...:rolleyes:
Das Whistlerbild gefällt mir ja wie gesagt. Den Stromkasten hab ich grad erst entdeckt. Technisch nicht die 100%, aber man sieht, das da jemand über das Bild nachgedacht hat bevor er den Auslöser gedrückt hält.
Aber damit ihr mich auch ein wenig runter machen könnt (:p) hier auch mal zwei Bilder von unserer Momentanen Situation. Technisch leider auch nicht 100%. Aber das hab ich ja auch noch nie hin bekommen. ;)
Bild Nr. 1 ist der Blick aus dem Büro, Nr. 2 könnte so ziehmlich jeder Ast hier sein....;)

1.jpg

2.jpg

P.S.: Ist in der Nähe von Wolfsburg.

Bei uns wird der Schnee schon mit Selbstlader abtronsortiert und Räumfahrzeuge versinken im Straßengraben, weil die Straßenführung nicht mehr erkennbar waren. Also ich brauche keine Fotos um zu beschreiben wie wir untergehen.:D

Suuuuuuuuuuper,
so habe Ich mir das gedacht,für die "Nordlichter" ist das bestimmt auch Hart dieses Jahr,ist schon sehr sehr viel Schnee,freue mich das Ihr euch so beteiligt.
Und was macht der Süden?
gruss

@ Burn-Y
was sollen denn das für "Bilder sein"
schäm Dich:D:D:D
gruss

@ Lightweight
tolle Bilder,danke fürs zeigen

@ Mister Beam
auch sehr schöne Fotos danke fürs zeigen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG