• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Winterzeit

• Themenersteller Themenersteller d-tom
  • Erstellt am Erstellt am

d-tom

Guest
wenigstens ein Schal sollte es sein.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]702571[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Foto... Weiter so, das macht richtig Spass die Bilder anzusehen. Stimmt alles: Farbe, Kontrast, Schärfeverlauf und nicht zu vergessen das Modell!

Werde wohl mit meinem 85er auch mal an solche Sachen gehen müssen, das ist einfach genial!

RUDI

Sehr schönes Bild. Passt alles würd ich sagen.

Für meinen Geschmack sind die Farben etwas zu stark gesättigt. Es kommt mir auch etwas rotstichig vor, aber das mag auch an meinen noch nicht ganz wachen Augen liegen.. Ansonsten gefällt es mir gut! :)

Die is ja süß :)

Ich finde das foto toll, wirkt trotz der sehr gesättigten farben (empfinde ich auch so) total natürlich und warm.

ist echt süß aber finde die haut wirkt ein wenig als hätte sie sonnenbrand ...sry ...vielleicht gehst du doch noch ein bisserl mit der sättigung runter?

lg

irene

... gefällt !

Die Licht-Stimmung kommt super rüber, allerdings finde ich es auch einen kleinen Tick zu rot - besonders im Gesicht (kann aber auch an meinem Monitor liegen).

Der perfekte Schärfeverlauf hebt das hübsche Model noch mehr hervor.

Mit welchem Setup hast Du geblitzt?

Klasse, weiter so :top:

Gruß
summersoul

P.S.: Der Hintergrund ist original, oder ?

Finde das Bild klasse.
Das Gesicht erinnert mich von der Bearbeitung stark an das Potraiture PlugIn, wenn das so ist würde ich die Ebene mit weniger Deckkraft anwenden.

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts auszusetzen. :top::top::top:

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten