• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Winterwetter...

Indiana82

Themenersteller
Das Originalbild war ziemlich unterbelichtet und wurde anschließend mit Photomatix bearbeitet. Deshalb ist die Qualität nicht soo dolle. Aber das Motiv gefällt mir ganz gut. :) Aber ich bin für alle Vorschläge und Kritiken offen. SW oder Farbe? Was meint ihr?

also mich haut das foto jetzt nicht so um...auser das ein paar schnee flocken zu sehen sind, kann ich da nicht viel vom winter sehen was ich bei dem titel erwartet hatte...dann stehen da so allereli sachen rum, die mir nicht so gefallen und fuer eine gute stimmung auch nicht ins bild gehoeren. sry wenn es bissl grob klingt, soll es nicht...:rolleyes:

Hallo,

Das Originalbild war ziemlich unterbelichtet [...]

Warum dann nicht gleich noch ein korrekt belichtetes geschossen?

Mir gibt das Foto jetzt auch nicht soviel. Vom Titel her habe ich als Bild etwas anderes erwartet ;).
Vielleicht würde hier sogar schon ein anderer Bildschnitt helfen. Die störenden Elemente im unteren Bildbereich komplett weg und Rechts auch beschneiden.
Ansonsten lieber noch ein Versuch und gleich mit anderer Belichtung und Bildausschnitt ;).

Viele Grüße
Marco

Mich stört höchstens die Wäsche unten... aber dem Grunde nach sind das alles Küchenutensilien... und es ist, den Attributen nach, ein Genrebild. Der Titel, joa... ist vieldeutig würde ich sagen und lädt dazu ein Missverstanden zu werden... . ;)

Hallo,

Warum dann nicht gleich noch ein korrekt belichtetes geschossen?

Mir gibt das Foto jetzt auch nicht soviel. Vom Titel her habe ich als Bild etwas anderes erwartet ;).
Vielleicht würde hier sogar schon ein anderer Bildschnitt helfen. Die störenden Elemente im unteren Bildbereich komplett weg und Rechts auch beschneiden.
Ansonsten lieber noch ein Versuch und gleich mit anderer Belichtung und Bildausschnitt ;).

Viele Grüße
Marco

Geht nicht, sie wollte schon da nicht still halten... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten