found_footage
Themenersteller
hallo miteinander,
nachdem hier ja öfter mal bilder – wie soll ich sagen – zerrissen werden, weil die ebv nicht das maß der dinge erreicht,
hoffe ich, dass ich hier mit meinem trotzdem richtig gelandet bin.
der beschnitt wurde geändert, schmutz auf der scheibe retuschiert, die eiskristalle aufwändig freigestellt um sie separat bearbeiten zu können,
mehrfach deren ebene kopiert und mit verschiedenen schärfe-, kontrast- und helligkeitswerten gegenseitig überlagert um den tiefeneindruck zu erhöhen.
der hintergrund wurde weichgezeichnet und in seinen farben verändert um den "kalten" eindruck zu erhöhen.
freue mich immer über konstruktive kritik
der erste anhang ist die bearbeitung, das zweite das ausgangsmaterial
edit:
bilder aus post raus, weil zu groß ...
nachdem hier ja öfter mal bilder – wie soll ich sagen – zerrissen werden, weil die ebv nicht das maß der dinge erreicht,
hoffe ich, dass ich hier mit meinem trotzdem richtig gelandet bin.
der beschnitt wurde geändert, schmutz auf der scheibe retuschiert, die eiskristalle aufwändig freigestellt um sie separat bearbeiten zu können,
mehrfach deren ebene kopiert und mit verschiedenen schärfe-, kontrast- und helligkeitswerten gegenseitig überlagert um den tiefeneindruck zu erhöhen.
der hintergrund wurde weichgezeichnet und in seinen farben verändert um den "kalten" eindruck zu erhöhen.
freue mich immer über konstruktive kritik

der erste anhang ist die bearbeitung, das zweite das ausgangsmaterial
edit:
bilder aus post raus, weil zu groß ...
Zuletzt bearbeitet: