• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...winter..winter...winter...

Da die Sonnenstrahlen bei manchen Bildern sehr verdächtig gleichmäßig sind, vermute ich stark, dass sie nicht beim Fotografieren, sondern am PC entstanden sind. Fände ich schade, denn Deine Bilder hätten das nicht nötig; sie wirken auch so.

die sind echt "out of cam" ... bei der Linse normal ... wie du sagst ich habe es nicht nötig

Es macht wirklich Spass die Bilder anzuschauen. Wunderschöne Motive die es bestimmt überall gibt aber halt übersehen werden. Du hast halt den Blick fürs Motiv und setzt sie wunderschön um.
Gruß Jörg

Dann entschuldige ich mich für die "Verdächtigung" ... sie wirken aber tatsächlich etwas künstlich. Also sorry!

schaue dir im "Beispielbilder-Thread" bei der Tokina Linse die Fotos an...gegen die Sonne ab Blende 8 sieht die immer so aus

Formal reihe ich mich einfach mal in die Reihe der Gratulanten ein. Wirklich durchweg schöne Fotos sind Dir da gelungen. Mein Favorit ist das Bild mit dem Karren.
Achja: Die Sonne in den Bild sieht aus wie bearbeitet:D. Nee, Spaß, also hast Du schon toll gemacht, weiter so:)

Liebe Grüße vom Yeti

Zuersteinmal die Bilder sind Klasse.

Das ding ist das ich absolut neidisch bin:grumble: :D wie kriegst du diese "blassen" oder wenig gesättigten farben bei z.B. dem #1 Bild hin ohne bildbearbeitung?:(

Da sieht man, wer einen Blick für Motive hat!

Auf meinem Laptop kommt so ein minimaler Rosastich bei manchen Bildern an, liegt aber vielleicht auch am Laptop... :confused:

Klasse, Dop!

Deine 5dII ist einfach ein Traum. Haben will!

/off

Ich freue mich immer, einen Thread von Dir anzusehen. Dein Blick für das Schöne um uns herum ist stets sehr lehrreich für mich! Respekt!:top::top::top:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten