• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Winter in Kappadokien - Türkei

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich würde mich über mehr freuen.

mfg trekker

Super Bilder! gefallen mir richtig gut!

Ich meine aber auch: Lieber jeden Tag ein paar und nicht alle auf einmal.

Trotzdem--> Super :)

ja Klasse Bilder !
wo liegt das denn genau nehme mal an in der Türkei ??
Bist du da mit dem Auto hin ??

@Andere-Perspektive: sagts du so einfach bei 2000 Fotos :D

http://maps.google.de/maps?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF8&ll=38.644897,34.830093&spn=0.075751,0.122051&t=h&z=14

ne sind nach Antalya geflogen und von dort aus mit dem Mietwagen übers Taurusgebirge (auch geil!! Bilder?:D) bis nach Göreme gefahren und Sylvester dort verbracht (allerdings schon 2009 zu 2010) und dann zurück ans Meer noch zwei Tage Side und wieder zurück nach D, nach insgesamt einer Woche und ich muss sagen das Türkei und die Türken echt klasse sind(hatte da auch Vorurteile gehabt) bzw. hat es mir und meiner besseren hälfte sehr sehr gut gefallen!
Allerdings würde ich niemals im Sommer dort hin wenn 1Mio Touris in den Bettenburgen am Strand sitzen
im Winter bzw. über Sylvester war kaum Verkehr auf den Strassen und über den Taurus (geil sind die Tinaztepe Höhlen Bilder? hätte da "paar":D)und auch sehr wenig Leute in Göreme (im Sommer gibts dort echt ne Invasion habe ich mir sagen lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal, saugut. :top::top::top:

Gut wäre, wenn ab und an dran stehn würde wo das Foto gemacht wurde. Ich weiß, viel Arbeit.

Danke Danke

so jetzt mal bisschen langsamer

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Sagenhafte Bilder. Muss jetzt wohl den ganzen Tag mit offenem Mund rumlaufen. :eek:

You make my day!!!!:top:

Super schön!! Genau so hatte ich Kappadokien in Erinnerung - nur ist es bei mir schon einige Jahre her und die Erinnerungen sind schon etwas verblasst!!

Im übrigen kann ich nur bestätigen, dass die Menschen Kappadokien nett und gastfeundlich sind!! Da mus sich mal wieder hin!!

Danke fürs zeigen!!

Super Bilder, gefallen mir alle durch. Besonders stark finde ich das erste Bild, das mit dem Nebel vor allem auf Seite 1 und das 1. Bild/18. :top::top:

Ich habe noch nie die Gegend dort mit Schnee gesehen, weder im Fernsehen noch auf Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten