intimissimo
Themenersteller
ich könnte günstig einen winkelsucher bekommen. es handelt sich aber um einen alten, welche z.b. auf die OM4 passt. hat einer eine ahnung, ob der auch bei der E-1 passen könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren.es handelt sich aber um einen alten, welche z.b. auf die OM4 passt. hat einer eine ahnung, ob der auch bei der E-1 passen könnt?
Unedel ist der VA-1 auch nicht. Ist schon in Ordnung, das Teil.intimissimo schrieb:aber ich muß sagen, das feeling des alten dings ist schon schwer ok.. wirkt irgendwie schon sehr edel.
intimissimo schrieb:@Daniel C.:
hast du deinen spezialwinkelsucher eigentlich noch? oder hast ihn bereits verscherbelt?
Meine PN schon vergessen?intimissimo schrieb:och, macht nix... irgendwann, wenn es das schicksal und mein geldtascherl will, findet einer zu mir![]()
exactement neuwertig, d.h. 1 * montiert, leider ist die E-1 beim Boxenstopp wegen extremen Frontfocus (10cm. auf 1,4 m, klasseintimissimo schrieb:daß er so gut wie neuwertig ist...
Guido G. schrieb:exactement neuwertig, d.h. 1 * montiert, leider ist die E-1 beim Boxenstopp wegen extremen Frontfocus (10cm. auf 1,4 m, klasse)
Katastrophal ist das...intimissimo schrieb:WAS?!
das erste mal, daß ich von einer E-1 mit fokusproblemen höre!
na ich hoffe, daß sie bald wieder bei dir ist..!