123Fhm
Themenersteller
Wer kann mir helfen? Ich habe eine Canon EOS300D und möchte diese Erfolgreich an Windows7 anbinden. Natürlich habe ich sie schon angesteckt und auch im Menü der Kamera die Verbindung von Normal auf PTP eingestellt. Kamera wird auch gefunden nur in Geräteeigenschaften ohne Modellinfo usw. angezeigt. Ist ja normalerweise nicht schlimm, nur wenn ich mit EOS Utility oder anderer Canonsoftware auf die Kamera zugreifen möchte bzw. verbinden. Heißt es, keine Kamera gefunden. Ich kann aber über den Explorer ganz normal auf die Bilder zugreifen, wie gesagt jedoch nicht mit der Canonsoftware. Ich hab schon alle möglichen updates der Software und Codecs runtergeladen, blick aber in dem update Dschungel bei Canon ned wirklich durch.
Wer kann mir helfen? Am besten mit einem Link....!!
PS: Hab es auch schon mit DSLR Remote Pro und Remote Capture versucht, findet bei beiden die Kamera auch nicht.
Angeschlossen wird die Kamera über das mitgelieferte USB Kabel, Firmware ist die 1.1.1
Wer kann mir helfen? Am besten mit einem Link....!!
PS: Hab es auch schon mit DSLR Remote Pro und Remote Capture versucht, findet bei beiden die Kamera auch nicht.
Angeschlossen wird die Kamera über das mitgelieferte USB Kabel, Firmware ist die 1.1.1