Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wüsste nicht, dass in den letzten zwei Wochen neue Alternativen mir vergleicharer Leisutung für weniger Geld auf den Markt gekommen wären. Daherdürften die Diskussionen darüber hier im Forum keineswegs veraltet sein.Kann mir jemand eine Alternative dazu sein?
Ich weiß nur nicht ob der Stift direkt dabei ist oder nicht, aber wenn man sich das Pro 3 leistet, sollte der Stift kein Problem mehr darstellen.
Weiß aber auch nicht wie gut oder schlecht dieses Windows 8.1 ist...
Genauso gut oder schlecht wie OS X, halt anders. Entweder, Dein Programm benötigt Win 8.1, dann wirst Du Dich wohl damit anfreunden müssen. Oder es benötigt kein Win 8.1, dann halt nicht. Sonst bleibt nur, Dir einen Fotokopter zu kaufen, der Deinen Ansprüchen genügt (also per Mac programmierbar ist).Weiß aber auch nicht wie gut oder schlecht dieses Windows 8.1 ist...
Dafür aber wenigstens ein großer, in den man ohne gefummel auch unterwegs problemlos USB-Kable anstecken kann.- nur 1x USB Port (der ist USB3, aber eben nur 1x)
Das Typ Cover brauch ich nicht, oder ist das zu empfehlen?
Denke das Cover brauche ich nicht
Ich habe zwar das Pro 2, kann dir aber aus nun 1 Jahr Erfahrung sagen, dass es das beste Tablet ist, das ich je hatte. Win 8.1 ist einfach eine runde Sache und Photoshop funktioniert wunderbar. Ich habe es immer in der Fototasche dabei und bearbeite Bilder teils unterwegs. Das geht einwandfrei, ich habe zwar nur die I5 Variante, aber selbst die ist potent genug.
Kleiner Tip: Microsoft hat das Pro 3 zur Zeit im Angebot und ist somit ca. 100€ billiger![]()
Ich habe beide Tastaturen. DAs Type Cover ist wirklich eine Empfehlung wert. Und für PS wäre eine Tastatur schon nicht so schlecht. Zumal sie beim Transport das Pad sehr gut schützt.
Ich hab einmal ein paar Filme gerendert. Das geht, dauert halt etwas länger. Ich denke mit einem I7 wird das jedoch noch etwas schneller gehen. Hier denke ich, wäre jedoch ein PC mit mehr Power zu empfehlen.