chaoscanon
Themenersteller
Ist es möglich indem man die testversion von photoshop für mac runterlädt das windows photoshop auch auf einem macbook zu benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich möchte mir ein macbook kaufen
nun besteht die frage ob ich ein für windows gekauftes photoshop auch auf einem mac benutzen kann
ich möchte mir ein macbook kaufen
nun besteht die frage ob ich ein für windows gekauftes photoshop auch auf einem mac benutzen kann
Da ich, wie Karbon bereits beschrieben hat, immer seltener zu Windows wechselte habe ich mir nun das CS3-Paket als Studentenversion gekauft (ist preislich noch verantwortbar) und bin jetzt mehr als zufrieden. Falls Du kein Student bist gibt es hier im Forum einige Tipps dazu (VHS-Kurs,usw...).
Hat ja geschrieben,das Macbook kommt zur Konfirmation,also Schülerversion.
Die kann man ohnehin nicht upgraden.
Anstatt Paralles,Bootcamp oder sonstige Windowssimulationen auf dem Mac zu installieren,darf ich vorschlagen,die Windowsversion von PS zu verkaufen und die Macversion zu holen.