• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windig...

StefanG

Themenersteller
Ich möchte auch mal eins meiner Bilder einstellen. Das hier ist relativ spontan ohne viel Planung entstanden. Mich würde interessieren, was ihr anders/besser gemacht hättet, was euch gefällt und vor allem, was nicht.

flyaway.jpg

Sehr geil...!

Alleine schon die Bildidee finde ich echt gut... :D

Mit Überlegen denke ich, vielleicht hättest Du von weiter unten (Froschperspektive, evtl. mehr Weitwinkel) aufnehmen können, dann wären die Wolken noch ein wenig dominanter...

Aber ansonsten:
Deine Models sind genau auf dem Punkt, tolle Choreografie, und die Idee ist wirklich erste Sahne, ich muss immer noch lachen!

LG Stephan

Wie viele Versuch habt ihr gebraucht um das Ganze so zu treffen?

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut! Da es ja spontan entstanden ist, war die Kleidung nicht zu ändern. Kann nicht genau sagen was, aber die Farben der Frau wären wohl einer der wenigen Ansätze. Hab aber auch keine genau Idee.

Der Springer/Flieger könnte ggf. mehr/nur ins Schwarz oder Weiß der Wolken greifen?

Wie gesagt gefällt mir aber auch so!

Vielen Dank fürs Feedback.
Ja, die Kleidung ist der Spontanität und einem gemütlichen Samstag geschuldet :) Eigentlich wollten wir nur mal kurz an die frische Luft. Im Nachhinhein denke ich, wäre ein Peter Pan Kostüm auch ganz witzig gewesen :P

@Codeman1965: Mit der Froschperspektive könntest du Recht haben, hätte das Bild wahrscheinlich noch etwas interessanter gemacht.

@picpicpictureman: Nachdem wir die Idee mit dem Hochspringen hatten, ist das glaube ich direkt beim zweiten oder dritten Versuch zustande gekommen. Da hatten wir wohl Glück .
Was meinst mit "mehr ins Schwarz oder Weiß der Wolken greifen?"

Grüße,
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten