• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Will Alpha 100 kaufen! Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

• Themenersteller Themenersteller 2205649
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend hat niemand geboten!

Das Angebot is jetz wieder drin, für 950€, Sofortkauf 999€.
Habe Ihm geschrieben, er würde auch sofort-kauf für 950€ machen, hat nur verpeilt, das zu ändern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=190102910924&rd=1&rd=1

Kann mir jemand was zu dem Blitz sagen? Kann ich den als Slave benutzen, wie bei Nikon?

versuchte hier eigentlich nicht jemand eigenwerbung zu machen:evil: :ugly: ?????

vergleich beider anmelde"namen" und anmeldedatum kommt mir ein "wenig komisch vor.:confused:
naja, wenn schon, herzlichen glückwunsch, hast ne gute preis gemacht mit 999 €.

mods sollen mal schauen wieviel punkte das macht.:D
würd mal empfehlen, lebenslange sperre, verhält sich gut mit die letzte punkte die ich für "nix" bekommen hab. ok erstmal schuldbeweis, selbstverständlich.;)

Eric

versuchte hier eigentlich nicht jemand eigenwerbung zu machen:evil: :ugly: ?????

vergleich beider anmelde"namen" und anmeldedatum kommt mir ein "wenig komisch vor.:confused:
naja, wenn schon, herzlichen glückwunsch, hast ne gute preis gemacht mit 999 €.

mods sollen mal schauen wieviel punkte das macht.:D
würd mal empfehlen, lebenslange sperre, verhält sich gut mit die letzte punkte die ich für "nix" bekommen hab. ok erstmal schuldbeweis, selbstverständlich.;)

Eric

Wir gehen der Sache nach, keine Bedenken, dass bei Richtigkeit deiner Vermutung keine Ahndung erfolgen wird.

Nur der Vollständigkeit halber: Ein identischer Thread wurde auch im SonyUserForum gepostet. Und davon halte ich - an Anlehnung an den Threadtitel - garnichts.

Interessanterweise finde ich den Thread dort nicht mehr. Wurde vermutlich, warum auch immer, gelöscht.

@jottlieb: haben ins sony forum wohl schnellere mods!??;)

@commendatore: haben allerdings auch weniger threads!:angel:

danke für das nachgehen der sache, mir war's vor einige tagen gar nicht aufgefallen. erst heut war ich warscheinlich gut ausgeschlafen. öffne das Ebäh angebot und denke sofort: "das is derselbe, du schxxxx!!"

gruß

@gbzfreak: ich hab da mal nachgefragt. es handelt um das kit mit nur das 18-70 objektiv, das 70-300 ist nicht dabei. war ein fehler in der beschreibung.:(

das kit mit 18-70 haben einige saturns in meine nähe zum gleichen preis, eine ist sogar 10 € günstiger. ist mir aber noch zu teuer, da die sony modellneuheiten bald kommen werden. dann wird's noch günstiger werden, denke ich mal.

trotzdem danke für die info.

gruß Eric

WERBUNG
Zurück
Oben Unten