Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so, auf die Schnelle noch ein paar Bärchen ...
carver und ich kamen um 4 heim, carver hat noch den corsair in der Nachttram getroffen![]()
Nein, vor der Nachttram. In der Nachttram hab ich geschlafen.... oder habt ihr mich beobachtet?
Tolle Bilder zeigt ihr da. Wäre gerne dabei gewesen, wenn ich nicht
a) so spät heimgekommen wäre (siehe oben)
b) so kurze Objektive hätte. Mit 65mm Retro als längster Brennweite wird's schwer.
Ich seh aber, dass es auch ganz gut für meinen Geldbeutel war, wenn man die Equipmentschlacht auf den Bildern sieht.
irgendwie kommt mir Marcus sein Rohr bekannt vor........
Hey scheint ja lustig gewesen zu sein, schade dass ich leider ausser Lande war.... Hm, irgendwie kommt mir Marcus sein Rohr bekannt vor........
bei bild 2 is mir der vogel fast zu sehr in der mitte, deswegen nr. 3 aber ich fand die farben so schön....
----
amelie![]()
So, hier nun auch mal was von mir. Schlaflos hat mir ja sein 70-200 VR ausgeliehen. Nochmals vielen Dank dafür. Und dafür, daß ich von dem Virus VR geheilt bin.
Muss im Nachhinein zugeben, daß ich von dem stabilisierten Sucherbild in sicherheit gewogen, der Belichtungszeit keinen Blick mehr geschenkt habe.So muss ich jetzt feststellen, daß man auch mit VR 200mm bei ner 15tel nicht aus der Hand hält.
Aber ein paar Treffer waren trotzdem dabei.
Achja, und nochmals Dank an Alfons für die PS-Aktion. Funtzt blendend...