• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wildpark Poing [München] 14.10.2007

... noch ein paar

#1 - Tiefflieger
#2 - Ausbüxer
#3 - ohne "mit gelben" Augen
#4 - wings down
#5 - wings up

Zuletzt bearbeitet:
carver und ich kamen um 4 heim, carver hat noch den corsair in der Nachttram getroffen :D

Nein, vor der Nachttram. In der Nachttram hab ich geschlafen.... oder habt ihr mich beobachtet? :lol:

Tolle Bilder zeigt ihr da. Wäre gerne dabei gewesen, wenn ich nicht
a) so spät heimgekommen wäre (siehe oben)
b) so kurze Objektive hätte. Mit 65mm Retro als längster Brennweite wird's schwer.

Ich seh aber, dass es auch ganz gut für meinen Geldbeutel war, wenn man die Equipmentschlacht auf den Bildern sieht.

Hatte ja schon angekündigt, meine Favoriten zu benennen. Problem ist nur, dass hier schon so viele tolle Bilder drinnen sind, dabei haben noch längst nicht alle was hergezeigt. Also warte ich noch.

Auf dieses und dieses bin ich jedenfalls echt neidisch :top: und bei diesem frag ich mich grade, wer da von Euch in welchem Käfig war :D

Hey scheint ja lustig gewesen zu sein, schade dass ich leider ausser Lande war.... Hm, irgendwie kommt mir Marcus sein Rohr bekannt vor........

Nein, vor der Nachttram. In der Nachttram hab ich geschlafen.... oder habt ihr mich beobachtet? :lol:

Tolle Bilder zeigt ihr da. Wäre gerne dabei gewesen, wenn ich nicht
a) so spät heimgekommen wäre (siehe oben)
b) so kurze Objektive hätte. Mit 65mm Retro als längster Brennweite wird's schwer.

Ich seh aber, dass es auch ganz gut für meinen Geldbeutel war, wenn man die Equipmentschlacht auf den Bildern sieht.

rent? =)

Manchmal ist es doch gut ein RAW zu haben :evil:

Hier noch mal das Bärenbild als DRI weil bei dem Bild oben Teile vom Fell etwas abgesoffen sind.

Da sind ja bis jetzt ganz beeindruckende Buidln von den Flattermännern dabei, Hut ab.

Auch wenn wir bei diesem Ausflug eindeutig geklärt hatten, daß unter einer Einser eigentlich nicht von Fotografieren gesprochen werden darf, stell ich nun doch ganz vorsichtig mal was ein.

Huhu..

Sorry für die späte Antwort..!

Ihr habt ja schon richtig gute Bilder gezeigt, Respekt euch allen! :top:

Das Treffen selber hat mir sehr gut gefallen, die Truppe war klasse, wiedermal viele nette gleichgesinnte kennengelernt :)

Leider war meine ausbeute nicht so toll.. :(

Hier mal einpaar Bilder..

Hey scheint ja lustig gewesen zu sein, schade dass ich leider ausser Lande war.... Hm, irgendwie kommt mir Marcus sein Rohr bekannt vor........

Joar, gabs im Tausch gegen eine 5D... Apropos... ich wünsch dir auch noch weiterhin mit ihr viel Spaß.

___
-> Ab Morgen ist mein Wohnsitz dann erstmal im Südosten Kubas. :D

wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass mein name mit doppel "l" geschrieben wird? :grumble: ;) :D

anbei noch mal 5 bilder.. komm leider nur langsam voran.. ;)
bei bild 2 is mir der vogel fast zu sehr in der mitte, deswegen nr. 3 aber ich fand die farben so schön.... :angel:

----
amelie :rolleyes:

So, hier nun auch mal was von mir. Schlaflos hat mir ja sein 70-200 VR ausgeliehen. Nochmals vielen Dank dafür. Und dafür, daß ich von dem Virus VR geheilt bin.
Muss im Nachhinein zugeben, daß ich von dem stabilisierten Sucherbild in sicherheit gewogen, der Belichtungszeit keinen Blick mehr geschenkt habe. :grumble: So muss ich jetzt feststellen, daß man auch mit VR 200mm bei ner 15tel nicht aus der Hand hält. :ugly:

Aber ein paar Treffer waren trotzdem dabei. ;)

Achja, und nochmals Dank an Alfons für die PS-Aktion. Funtzt blendend...

Fotos sind 2 Posts weiter unten. Jetzt mit EXIFs

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun auch mal was von mir. Schlaflos hat mir ja sein 70-200 VR ausgeliehen. Nochmals vielen Dank dafür. Und dafür, daß ich von dem Virus VR geheilt bin.
Muss im Nachhinein zugeben, daß ich von dem stabilisierten Sucherbild in sicherheit gewogen, der Belichtungszeit keinen Blick mehr geschenkt habe. :grumble: So muss ich jetzt feststellen, daß man auch mit VR 200mm bei ner 15tel nicht aus der Hand hält. :ugly:

Aber ein paar Treffer waren trotzdem dabei. ;)

Achja, und nochmals Dank an Alfons für die PS-Aktion. Funtzt blendend...

Die sehen ja auch sehr lecker aus!

EDIT: wo sind denn die EXIF's? :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten