• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wildlife in München und Umgebung?

gentleman_jack

Themenersteller
Hallo Leute,

ich suche Orte an denen man Tiere (egal welcher Art) außerhalb des Zoos/Wildparks/Stadtparks ablichten kann :D
Am besten im Sbahn-Gebiet München.

Danke schonmal, Gruß

Flo

Olympiapark: Vögel in rauen Massen, von Schwan bis Spatz; Hasen

Forstenrieder Park: Wildschweine, Rehe und was sonst so durch den Wald fleucht.

Englischer Garten, Nordteil, auch erstaunlich viel, was man nicht mitten in der Stadt erwarten würde.

Natürlich nicht zu jeder Tageszeit und jedem Wochentag, wenn die Erholungssüchtigen weg sind, kommen die Tiere wieder aus der Deckung.

Isarauen südlich, auch gut tierisch bevölkert.

usw...

Servus!

Zuseher hat ja schon fast alles genannt:top:! Forstenrieder Park kann ich auch sehr empfehlen. Ist immer "tierisch" was los, wenn man sich etwas Zeit und Stille gönnt. Nur am Wochenende ist da meist die Hölle los... Radfahrer, Spaziergänger...:eek:!

Kann dir noch den Müllberg gegenüber der Allianzarena empfehlen! Ab spätem Nachmittag bis zur Abenddämmerung hoppeln da hunderte Hasen durch die Gegend!

Also ich habe bei der Autobahnauffahrt Moosfeld an der A94 (stadteinwärts) neben dem jüdischen Fussballclub gestern am hellichten Tag 3 Füchse gesehen, man konnte die locker aus 15 Meter Entfernung ablichten. Vielleicht legst du dich mal dort auf die Lauer ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten