Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eric, es sieht so aus als ob Du auf Fort De Soto, nähe St. Petersburg Florida bist. Dort gibt es die gleichen Perspektiven auf Ospreys.
Gruß Torsten

Ein sehr schönes Bild.Buteo Warten auf den Frühling ?
Dem kann ich mich nur anschliessenEin sehr schönes Bild.![]()
Das Ergebnis der letzen Wochen bei den Fischadlern könnt ihr euch hier anschauen:https://www.youtube.com/watch?v=VPDOtB1dAC0

Die letzte Ausgabe der Zeitschrift Naturblick enthält einen großen Artikel über den Plan Norwegens den Abschuss von Steinadlern freizugeben. Der Artikel enthält auch den link zu einer Petition (ob derartige Aufrufe große Erfolge haben... schwer zu glauben, aber dennoch).
Das ist eine riesengroße Sauerei.
Zitat: "Aufgrund der Rentier- und Schafhalter und ihrer politischen Lobby hat das norwegische Parlament im Frühjahr den Weg für die Verfolgung von Steinadlern bereits weitestgehend frei gemacht. In zwei Pilotregionen sollen demnach mehr als 200 Tiere abgeschossen werden können."
Zitat: "[...] ist ein auch aus anderen Ländern nur zu gut bekannter Anspruch von Landnutzern, jegliche Nutzung der Natur durch die Natur selbst ausschliessen zu wollen."
In Schweden wollen sie uU nachziehen.
Zitat: "Kurioserweise begründen die Jäger die Forderung mit dem Schutz ihrer Jagdhunde vor Steinadlern."
Was für Spinner...

Ist ein starkes Stück!!!Ich hatte es schon in der Plauderecke beim "Ärgernis der Woche" geschrieben, aber hier ist eventuell die Reichweite höher...
Ist ein starkes Stück!!!
Gibt's vielleicht auch eine Seite, bei der man sich nicht registrieren muss, um eine Petition zu unterschreiben?
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Link noch im Vogelthread posten, damit erreichst Du deutlich mehr Leser als hier.