Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Thorsten:
Denke an das Giraffenbild, was hier mal gezeigt wurde:
Ein Regenbild mit passenden Licht stellt alles in den Schatten!
Eine Abblenddiskussion hatten wir ja erst vor Kurzen.
Also *mal für mich* beim nächsten Mal näher ran: Abstand/Brennweite/Blende und die Mamma ist auch scharf.
Das würde sicher auch vielen anderen hier gefallen.
Wünsche viel Spaß und vor allen besseres Licht als in Uganda.
Deine Bilder leben vom Licht.
Nachdem ich auf diesen Fred aufmerksam gemacht wurde und noch gar keine Bilder hier gezeigt habe, hier mal mein erstes Foto auf der Plattform. Dieses Geschwisterpärchen begenete mir in Namibia auf eine Aufzuchts- und Pflegefarm, leider komm ich grad nicht auf den Namen.
Wow, da hast Du ja quasi den Atem des Kätzchens gespürt
![]()
@ Joachim:
War das Licht so traumhaft, oder warst Du in PS so gut? Egal, einfach geil!
Stally, das ist auf den Farmen auch leider keine große Kunst.
Die beiden Fotos sind auf Duesternbrook entstanden. Ich wollte es damals schon nicht tun und heute würde ich den Besuch von Geparden auf Gästefarmen meiden. Okonjima ist nochmal etwas anderes, weil dort die Geparden aufgezogen und teilweise sogar wieder in Freiheit entlassen werden. Aber Gästefarmen die sich die Tiere als Streichelzoo und Touristenattraktion halten lehne ich inzwischen ab.
Das darf aber zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Bei Deinem Bild diskutieren wir über unterschiedlichen Geschmack.Schau dir mal das Bild vom Glanzlicher-Wettbewerb an, da war ich selbst erstaunt, dass so ein Bild zu den Finalisten kommt. Sicherlich kein schlechtes Bild, aber jetzt auch nix besonderes finde ich. Aber mir gings um die Unschärfe![]()