Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....übrigens die GPS-Daten sind in fast allen Bildern (EXIF) enthalten.
Da man die Wege in den Parks eh nicht verlassen darf, und dutzende Autos da lang fahren sehe ich das nicht so verbissen.
Wie ich gerade sehe bin ich nicht der einzige, der hier seine GPS Daten drin lässt.
warum nachdenklich? Die Hörner wurden fürs Überleben entfernt.
Gruß phoenix66
Eine "Highkey" Löwin
@Thorsten: das was du schreibst war der Plan, aber da machten die Protagonisten nicht mit
und so war die Realität:
Ich hatte Zebra im Visier und hatte ausgegezoomt. Dann trat die Giraffe vor eins der Zebras, das habe ich im Sucher gesehen und sofort ein Bild gmacht (dieses hier), dann habe ich schnell reingezoomt und wollte genau fokusieren, aber dann war die Situation schon vorbei![]()
Das war schon so beabsichtigt, ich habe in LR nur noch etwas mehr das Histogramm nach rechts verschoben. Schön, wenn es gefällt, danke!Mal etwas mehr "Kunst" und weniger das "perfekt belichtete" Bild tut dem Ganzen sehr gut und ist erfrischend