Meine schlaue iPhone App sagt es sei ein Karoo Thrush (Turdus smithi) !?Dann mach mal, ich kenn ihn nämlich nicht und finde ihn auch nicht in meinem schlauen Buch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine schlaue iPhone App sagt es sei ein Karoo Thrush (Turdus smithi) !?Dann mach mal, ich kenn ihn nämlich nicht und finde ihn auch nicht in meinem schlauen Buch![]()
Wo geht es denn diesmal mit DSLR hin, Slytha
Von mir eine Hyäne die ich in Ndutu gesehen habe!
Nein, ist OOC, nur verkleinert.@zuppi sind die Gnus ein Ausschnitt?
Du hast recht, ich hänge unten noch zwei weiter Bilder an. Die sind besser. Danke für Deinen Input.Hast sicher noch ein paar mit dem Licht oder? Sehr schön dürften aber für mich noch mehr nach Gun ausschauen, also mehr Charakteristische Silhouette....mehr Kopf....oder von der Seite.
Wäre schön, leider kann ich nur an Wochenenden. Unter der Woche muss ich meine Brötchen verdienen.Wenn man weiß das sich die Tiere zu der Zeit dort immer aufhalten wäre das mein Platz jeden morgen.....![]()
Herrlich die Fischadler! Habe dieses Wochenende auch meinen ersten Fischadler gesehen und ein paar Fotos gemacht. Leider war mein 400-er viel zu kurz.Von mir ein paar Fischadler
Zimbabwe Hwangepark/Makwa Wasserstelle
Dort lebt seit Jahren ein Paar (hier einer der beiden)leider habe ich sie noch nicht beim Jagen fotografieren können....