Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@THBiker Langsam nervst Du! Bei (fast) jedem Bild, postest Du ein ähnliches Bild: "Seht alle her ich habe noch ein besseres!"
Bei Schubert's Giraffen, bei Rain-bows Affen, bei meinem Löwen, bei rainbow-africa's Leoparden, muss ich noch mehr Beispiele erwähnen?
Nein, eben genau das ist es nicht...aber DU scheinst das so zu sehen....Wahrscheinlich siehst du das hier wie ein Wettbewerb![]()
Nein, eben genau das ist es nicht...aber DU scheinst das so zu sehen.
Die Idee dass er mit seinem Bild meines "übertrumpfen" will wäre mir im Leben nie gekommen.Nein, eben genau das ist es nicht...aber DU scheinst das so zu sehen.
Die Idee dass er mit seinem Bild meines "übertrumpfen" will wäre mir im Leben nie gekommen.
Da hast du Recht. Ich hatte versucht den Kampf möglichst formatfüllend abzulichten, dabei ist es dann ab und zu etwas kanpp auf der ein oder anderen Seite geworden@THBiker: finde deinen Giraffenkampf sehr schön! Hätte evtl. rechts etwas mehr Platz gelassen, sonst gefällts mir aber wirklich gut, auch die anderen Giraffen im Hintergrund etc.![]()
Hier nochmal zwei weitere aus der Serie
Hat was Besonderes, schwer zu beschreiben.Bei der Gelegenheit sind uns diese Rothschild Giraffen untergekommen, die den Regen mit stoischer Ruhe hingenommen haben:
Aber ich.Heute mal eins, wo ich mir ziemlich sicher bin, das Thorsten (THBiker) (noch) nicht ein ähnliches zeigt![]()