• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wildkaninchen

payplay111

Themenersteller
Hi Leute
Ich hab heute meine neue 5d mark ii ausprobiert und mir ist ein Kaninchen über den Weg gelaufen.Leider sind so viele Planzen im weg.
Was haltet ihr davon
LG Felix , 14 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix, ist die Kamera von deinem Vater?

Das Bild gefällt mir sehr gut. 300mm und kein Stück verwackelt und das bei einem Wildkaninchen, die sowie eher unruhig sind. Sehr schöner Schnappschuss!

Leih dir die Kamera mal öfter aus ;)

Schönes Foto, grade bei 300mm und 1/60s ohne Verwackeln :top:

Aber ist das nicht eher ein junger Feldhase? Oder täusch ich mich?

Irgendwie schreit das Exemplar nach Inszenierung in seinem Lebensraum. Wenn man an die hoppler doch nru näher ran könnte um es mit einem WW oder UWW aufzunehmen, ads wäre doch mal ein shot! Ansonsten hat die Erwähnung deines Alters wenig zu tun mit dem Bild, maximal dass du häme beziehen könntest weil du "deine neue Mark II" ausprobiert hast. --> Verwöhnt usw.

Das Alter muss ja nicht negativ auffallen. Ich finde es super, dass du schon Fotos machst und wer weiß... vielleicht hast du dir die Kamera verdient ;)

Lass dir bloß nicht die Freude am Fotografieren nehmen, sondern weiter so!

Das Alter muss ja nicht negativ auffallen. Ich finde es super, dass du schon Fotos machst und wer weiß... vielleicht hast du dir die Kamera verdient ;)

Lass dir bloß nicht die Freude am Fotografieren nehmen, sondern weiter so!

Hab ich ja auch in keinster Weise gesagt. Daher spielte die Erwähnung dessen für mich nicht die Rolle, ich würde auch meine Kommentare nicht zurückhalten, "nur weil jemand 14 Jahre alt ist". Ich schaue halt immer aufs Bild. Habe aber auch darauf hingewiesen, dass es Neider gibt, die jemandem in diesem Alter ein solches Arbeitsgerät nicht gönnen /zutrauen.

Hab ich ja auch in keinster Weise gesagt. Daher spielte die Erwähnung dessen für mich nicht die Rolle, ich würde auch meine Kommentare nicht zurückhalten, "nur weil jemand 14 Jahre alt ist". Ich schaue halt immer aufs Bild. Habe aber auch darauf hingewiesen, dass es Neider gibt, die jemandem in diesem Alter ein solches Arbeitsgerät nicht gönnen /zutrauen.

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten