Ich mußte grade etwas schmunzeln als ich das gelesen hab:
Viele denken in Indien an Dreck und Armut, das wollte ich jedoch nicht festhalten.
Mein erster Gedanke war, ob du dann nur mit nem 600er Tele rumgelaufen bist damit du das nicht in den Bildausschnitt bekommst
Aber zu den Bildern:
Die Portraits finde ich technisch ganz gut nur hättest du da sicher auch ein paar optisch interessantere Personen finden können.
Die sehen aus wie fast alle der restlichen 1,1 Milliarden. Die Bearbeitung finde ich teilweise gut (4.Bild 2.Serie, 2.Bild erste Serie)
aber meistens kommt mir das zu HDR mäßig rüber, was m.M.n. gar nicht zu dem Land paßt.
Scheinen aber nicht alle so zu sehen(s.o.).
Bei Bild 3 aus der zweiten Serie frage ich mich was dir an diesem Bild so gut gefällt, dass du das zeigen mußt.
Ich finde sowohl das Motiv als auch den abgeschnittenen Arm und den Venti nicht so zeigenswert, aber evtl. bin ich da zu kritisch.
Der Elefant wäre ja ein super Motiv aber leider hast du den nur von hinten und man erkennt leider nicht genau was da passiert.
Hoffentlich kommt das jetzt nicht als reines Gemecker rüber, da mir viele deiner Bilder recht gut gefallen.