• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wild roses

Elena.Strawberry

Themenersteller
mein erster richtiger versuch mal eine collage so künstlerisch zu gestalten :) eshaben sich jedoch im nachhinein erst bemerkt 2 fehler eingeschlichen aber wayne :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2456709[/ATTACH_ERROR]

Sehr schöne Bildaufteilung und gelungene Komposition. :)

Und wenn Dich das tröstet: Es geht mir laufend so, dass ich hinterher noch was sehe, was verbessert werden kann...Sieht man natürlich immer erst nach dem Hochladen... ;)

Also machen wir um sauberen Beschnitt und seltsam wirkende Rahmen heute mal einen großen Bogen und denken uns das einfach weg...:D

LG Steffen

Also ich finde es echt gruselig!!!

Das meine ich jedoch positiv, denn ich glaube das Bild soll so wirken, wie ich es sehe.
Es erinnert mich sofort an den Film "The Others".
Es wirkt einfach wie ein Totenbild aus dem 19ten Jahrhundert.

Fehler hin und Fehler her...
Das Ergebniss ist die Wucht!

Kompliment....

LG Jörg

ayyy stimmt das piercing! das wollte ich ja eigentlich weg machen XD (das model bekam es leider nicht raus)

vielen lieben dank an euch ich fühl mich grad richtig gut :3

Bei der rechten Pose hätte ich gerne noch die Beine bis zu den Füssen runter "klar" gesehen. Das Weiße am unteren Bildrand lenkt mich ab. Ich nehme an, dass das noch zu dem Rosenmotiv gehört, ich kann es aber nicht als solche identifizieren. Es wirkt auf mich wie ein Milchglas-Effekt.

Aber das ist auch schon "krampfhaft nach Makel gesucht" :)

Das Bild gefällt mir auch sehr gut und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super cooles Modell und super cooles Motiv.

Schorschie

Bis auf dem Rahmen gefällt mir das auch. Schöne, geheimnisvolle Collage.

Allerdings ist das Windlicht aus dem Baumarkt wenig authentisch und das fällt zumindest mir gleich auf. Das Ding ist auch viel zu sauber / makellos.

Ich bin heute pingelig:rolleyes::
So wie sie links die Uhr hält, sieht es aus, als würde sie mit einer Stoppuhr die Zeit messen. Das Rädchen oben auf solchen Taschenuhren ist der mechanische Aufzug. Es macht keinen Sinn, einen Finger das aufzulegen.;)

lg
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
ayyy danke :D ja woher sollt ich denn das mit der uhr wissen haha :D aber das mit dem weißen unten stimmt... aber den rand mag ich ^^

mir gefällt eher der übergang von links nach rechts nicht so ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten