• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wild rose

Elena.Strawberry

Themenersteller
unterwegs mit steffi und steffi im wald ;)

1
dslrIMG_0794.jpg

2
dslrIMG_0919.jpg

3 (ich habs jetzt mal nachgeschärft ;))
dslrIMG_0938.jpg

4
dslrIMG_0954.jpg

5
dslrroses.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden sind meiner Meinung nach ansprechend. Die anderen drei solala, wobei no. 3 schärfer vielleicht auch nicht schlecht wär :)

Was ist denn auf Bild 1 im Hintergrund. Sieht aus wie Rauch jedoch ohne Quelle :-).
Das zweite finde ich irgendwie nicht so berauschend, Pose, Anordnung weiß nicht packt mich irgendwie nicht.
Das dritte ist gut, wobei der Buisnesslook und das Piercing sich irgendwie stechen :-)
Das vierte ist einfach der Hammer, beim dem passt irgendwie alles. Einfach genial. Finde auch, dass das Model in diesem Bild einfach vom Ausdruck am besten getroffen ist. Schnell weiter, sonst verliebe ich mich noch :D (Kannst du vll kurz was zur EBV des Bildes sagen ?)
Das letzte ist lustig, aber nicht unbedingt besonders :)

Lg Above

danke ^^

beim ersten das is rauch ja... hat nicht so funktioniert wie ich eigentlich wollte aber im endeffekt find ich das bild sauschön :D

zur ebv-ich hab hier echt viele bilder zusammengeschnitten wegen den regentropfen. ich habs vignettiert und per kurven halt aufgehellt und abgedunkelt. dann hab ich noch nen grünen filder drübergemischt ;)

Das Bild #4 finde ich auch am besten, wobei ich alle gut finde.
Bild #1 finde ich auch sehr gelungen, erinnert mich an die Kleine von der Adams Family

WERBUNG
Zurück
Oben Unten