• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wild Iceland

Tolle Fotos :top:

Insbesondere der Wassefall gefällt mir, schade das man von solchen Schätzchen immer erst dann erfährt wenn man nicht mehr auf Island ist :(

Er erinnert ein wenig an den Hraunfossar, nur dass er eine deutlich größere Fallhöhe hat.

Ja, aber es ist schwierig, auf Island ALLE Wasserfälle gesehen zu haben. Den Hraunfossar, den habe ich z.B. auch verpasst. :o

Also die Kirche im Posting Nô: 3 ist wirklich wunderbar fotografiert.
Inspiriert !!!!

Schön, konnte ich auf diesem Weg ein bisschen Inspiration zurückgeben (siehe picture of the day-Thread)... :top::top:

Also die Kirche im Posting Nô: 3 ist wirklich wunderbar fotografiert.
Inspiriert !!!!

Danke dafür

Hab schon die ganze Zeit überlegt, ob er die Kirche schwarz eingefärbt hat :lol:
Die sieht wirklich sehr edel aus.

Sehr schöne Fotos von Ísland!

War vor nem gutem Jahr da, zu meinen Foto Anfängen. Muss ich um bedingt wieder hin um mein seit dem gelerntes anzuwenden und bessere Bilder zu machen.

Hey ... schöne Bilder aus Island :top:
War im Sommer auch dort (siehe Bilder in meinem Fred) könnt schon wieder hin :D
Kirche von Budir ist super gelungen, auch das Wasserfallbild mit Frau ist Klasse :top::top::top:

Fantastische Serie! Ich denke es wäre nicht richtig hier einige Bilder hervorzuheben und andere schlecht zu machen...die Serie zeigt wunderbar die Vielseitigkeit des Landes...Auch für mich ein Traumziel, indem ich unbedingt mal fotografieren möchte.

Diese Bilder sind echt ein Geschenk für jeden Fotografen, glückwunsch.

wow,
da sind dir echt gute Fotos gelungen!
Alle sehr stimmungsvoll und mit persoenlicher Note.
Nur bei dem Wasserbild haette noch ein bisschen mehr Belichtungszeit vlt einen ruhigeren Verlauf und eine weniger nebelige Erscheinung gemacht.
Habe ich zumindest bei http://fokussiert.com/ gelesen.

Hey Leute, freut mich sehr, dass Euch meine Fotos gefallen. Ich bleibe dran und bringe noch ein paar Bilder bei Gelegenheit.

Nur bei dem Wasserbild haette noch ein bisschen mehr Belichtungszeit vlt einen ruhigeren Verlauf und eine weniger nebelige Erscheinung gemacht.

Welches meiner Wasserbilder? ;)

Und für alle, die lieber hellere Himmel mögen, dieses hier:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten