WERBUNG

WiFi Sd Card + CF Adapter

Tomboy

Themenersteller
Ich habe mal eine Frage zur Kombination einer SD Wifi Card in Verbindung mit einem CF Adapters. Funktioniert diese Kombination an einer Canon 30D, hat die jemand in Gebrauch? Und funktioniert das reibungslos mit der Übertragung der Bilder über WIFI?

Gibt es niemanden, der hiermit Erfahrungen gemacht hat?

Laut einem Beitrag, soll es ja mit dem "Quenox SD/CF-Adapter" (gibt's beim großen Fluss für 25€) funktionieren.

also wenn es der adapter ist, der dicker als 3mm ist, so kann ich nur sagen, es funktionierte bei meiner s5 einwandfrei.

Ich hatte dies an meiner 40D Eye-Fi + CF-Adapter ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Die Eye-Fi Karte wurde nicht erkannt - Die 40D konnte nicht darauf zugreifen.

Ich habe mal eine Frage zur Kombination einer SD Wifi Card in Verbindung mit einem CF Adapters. Funktioniert diese Kombination an einer Canon 30D, hat die jemand in Gebrauch? Und funktioniert das reibungslos mit der Übertragung der Bilder über WIFI?

Ich nutze WLAN SD Karten mit CF Adapter an einer Nikon D300. Funktioniert gut. Zu beachten ist, dass du einen CF II Schacht hast.
Ansonsten kannst du dir den Wi-Fi Kartenvergleich mal ansehen.

Gruß Matthias

Das Problem ist der Cf=> SD Adapter. Ich habe mehrere probiert und mti keinem hat die 40D eine SD Speicherkarte erkannt. Da die 30D das Vorgängermodell ist, vermute ich keine bessere Ergebnisse

Meine Schwester verwendet eine 30D mit CF-Card-Adapter und Eye-Fi-Karte - das funktioniert zuverlässig.
Bei Interesse kann ich die genaue Bezeichnung raussuchen - ich meine es war folgende: DELOCK Adapter CF II zu SDHC,SDXC (erhältlich bei Amazon für ungefähr 16€)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten