Ich habe eine Eye-Fi Mobi in meiner RX100 die ich aber schon lange nicht mehr zum übertragen von Fotos benutze habe. Komischerweise gibt es die App "Keenei" die ich als letztes dafür benutz habe nicht mehr im Appstore/Playstore zum download. Die Fuji X20 hat auch Untestützung für Eye-Fi Karten, bei Fuji auf der Homepage steht: Der FUJIFILM X20 unterstützt Eye-Fi SD-Speicherkarten mit integriertem WLAN für die einfache drahtlose Übertragung von Bilddaten an Ihren PC. Während der Aufnahme können Ihre Fotos schnell hochgeladen und auf Ihrem PC gespeichert werden.
Eye-Fi Karten gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen und der Support wurde eingestellt. Es gibt aber andere Karten, die Toshiba Flashair, wie der User "jonsered" bereits geschrieben hat und von Transcend und von ez Share. Aber so wie ich sehen kann sind die Toshiba Karten die einzigen auf dem Markt die richtig funktionieren und noch aktuelle Software bekommen. Ich denke wenn die Toshiba in der Sony RX100 funktioniert dann wird sie in der Fuji X20 auch funktionieren. Wichtig ist, dass man die W-Lan Funktion der Karte ausschalten kann sonst zieht sie ständig Strom vom Akku.
Die beste Lösung wäre aber vielleicht einfach einen SD-Kartenleser für´s Ipad zu kaufen und fertig. Geht deutlich schneller und einfacher, vor allem bei Videos oder RAW Dateien.