• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wifi an der 6D ein Problem - bitte um Hilfe

*** gelöscht, weil zu langsam :mad: ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich schon schrieb, wurde im Film alles gut erklärt.

Wie ich an der Kamera die Sachen umstellen konnte, stand nirgendwo und beschäftigte mich ewig. Ich hatte zwar die Kamera ein und ausgestellt, aber der wichtige Hinweis, wie schon erwähnt, man kann erst die Einstellungen unter W-Lan Funktion ändern, wenn man W-Lan deaktivert und wieder neu aktiviert. Auf diese Idee kam ich erst Stunden später.

Danach konnte ich alles einstellen, was mein Herz begehrte, wobei der Film mir alles zeigte, denn ich wäre nicht auf WEP etc. gekommen.

Aber wie schon gesagt, es klappt alles trotz windows 8.

Schönen Abend euch allen

Dette

Aber wie schon gesagt, es klappt alles trotz windows 8.

Wenn Du das gelesen hast, war ich ja auch beim Löschen zu langsam. :ugly:

Win 8 gibt es in einigen Unterversionen, mit Win 8 RT habe ich es nicht hinbekommen, nur unter Win 8.1.

Naja, jedenfalls schön, daß es läuft, ich bin seit einiger Zeit am überlegen, mir ein Windows-Tablet zuzulegen, gerade weil EU und notfalls auch DPP darauf laufen...

Schönen Tag noch!

Hanns

WERBUNG
Zurück
Oben Unten