• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wieviele Kilometer seit ihr bereit zum Spotten zu fahren?

IchWillDochNurKnipsen

Themenersteller
Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr zum spotten bereit sein zu fahren?
Ich würde gerne mal nach Frankfurt, nur leider ist die einfache Strecke schon 350€ :rolleyes:

Schon wieder ein neuer Beitrag? Hat doch eigentlich etwas damit zutun?!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Kilometer seit ihr bereit zum spotten zu fahren?

Moin,

Falls diese Angabe weiterhilft: Ich mache zwar kein Flugzeugbilder, aber für Konzerte bin ich auch ganz gut unterwegs: Die Datenbank auf meiner Webseite sagt mir, dass ich in den letzten 30 Monaten ca. 30.000 km dafür zurückgelegt habe...

Gruß Alex

Ich würde gerne mal nach Frankfurt, nur leider ist die einfache Strecke schon 350€ :rolleyes:

Mit was? Bestimmt mit der DB. Das ist ja wohl die teuerste Variante. Schau mal bei der Mitfahrzentrale oder Mitfahrgelegenheit nach. Damit solltest du billiger hion kommen.

Für 350 € fahre ich dir mit meinem Auto von Berlin nach Frankfurt und zurück.

Ich wohne 30km vom Airport FFM weg... Aber ich bin jetzt auch kein Spotter... Aber wenn du mal hier sein solltest, könnte man vllt Abends nen Paar Bilder der City in FFM machen und was trinken gehen ;)

Ich bin bereit ca. 10km (bis ZRH) zu fahren.
Viel weiter würde ich nicht fahren.

Aber was bringt es dir, wenn du weisst, wie weit Andere bereit sind zu fahren?

Schon wieder ein neuer Beitrag? Hat doch eigentlich etwas damit zutun?!
Nicht das ich wüsste.
Ist eine total andere Fragestellung, wie deine letzte Frage auch, die ausgegliedert werden "musste".
Und wohl nicht nur ich wären dir dankbar wenn du da in Zukunft etwas drauf achten würdest.

Mit was? Bestimmt mit der DB.

Nein, sorry sollte 350KM heißen. Wenn dann nur mit PKW :D

Aber ich bin jetzt auch kein Spotter... Aber wenn du mal hier sein solltest, könnte man vllt Abends nen Paar Bilder der City in FFM machen und was trinken gehen

Gerne :top:

Und wohl nicht nur ich wären dir dankbar wenn du da in Zukunft etwas drauf achten würdest.

Ok;)

Wie weit ?? Da gäbe es kein Limit - es kommt aber drauf an, wie wichtig einem sowas ist. Mir ist es bspw. wichtiger, Zeit mit meiner Familie zu verbringen anstatt am Wochenende durch Europa zu fahren.

Hätte am Wochenende die Gelegenheit gehabt, Zaventem und Liege zu sehen, lag jeweils nur 30km von meinem Weg weg, aber meiner Süßen und dem Kleinen auf dem Rücksitz war der Strand viel lieber.

Heute hätte ich den ganzen Tag die Gelegenheit für CGN oder FRA, aber ich sitze auf der Couch. Von daher wird Dich dein Thread kaum weiterbringen ...

Mich zieht es immer wieder in die Alpen. Das sind immer mindestens etwa 200km. Da ich aber immer mit dem Motorrad unterwegs ist, sind das keine 200 Kuschel-Kilometer wie mit dem Auto :D. Allerdings ist für mich der Weg jeweils die geringste Hürde. Da mich vor allem die Nacht besonders fasziniert kommt eher schon mal der Schlaf zu kurz und die Belichtungszeiten sind im wahrsten Sinne des Wortes "astronomisch" :evil:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten