Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ob die schwingungen, die mit einem gewicht an diesem haken ausgeglichen werden können im bereich des "fotografisch wirksamen" liegen müsste man doch irgendwie berechnen können?
da es in hochhäusern funktioniert, gehe ich davon aus, dass es in jedem fall zur stabilisierung beiträgt.
ob die schwingungen, die mit einem gewicht an diesem haken ausgeglichen werden können im bereich des "fotografisch wirksamen" liegen müsste man doch irgendwie berechnen können?
Aber wenn so starker Wind weht, dass ein schwerer Rucksack ins pendeln kommt, wird es mit dem fotografieren sicher auch nichts richtiges werden.... das problem ist wenn der rucksack hin und her pendelt (bei wind z.b.) ...
Wer plant schon beim Stativkauf einen so großen Puffer? Ich meine: da gehts ja dann um die nächst höhere Gitzokategorie, was mächtig ins Geld gehen kann.
Aber wenn so starker Wind weht, dass ein schwerer Rucksack ins pendeln kommt
>Bei meinem Basalt Gitzo gibt das Stativ spürbar nach, wenn es über Spec belastet wird
hättest du ein gescheites stativ gekauft, wäre dir das nicht passiert:
http://i38.photobucket.com/albums/e116/satsat88/benroshow2.jpg
Stimmt, bis auf das die einen nur nachbauen was die anderen entworfen und entwickelt haben wird es nicht viel Unterschiede bei den Stativen bis jetzt geben.mir sind keine signifikante unterschiede (ausser Preis) bekannt.