Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal abgesehen von den Leuten, die ihr Geld mit Bildern verdienen... gibt es denn einen Grund, stolz auf diese hohen Auslösezahlen zu sein?
Speicherplatz ist billig und willig... aber das ist doch Flatknipsen, beliebig... oder einfach nur die Hoffnung, dass bei einer der zahllosen Auslösungen mal ein Motiv vorbeikommt?
Ich kann das nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.
Wieviel Bilder +- macht Ihr so? pro Woche, Monat und Jahr??
oder seit dir sogar täglich am knipsen!![]()
manchmal zuwenige, manchmal zuviele.
Danke. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Ansicht.Vivavista schrieb:Ich kann die hohen Auslösezahlen bei Hobbyfotografen nicht nachvollziehen.
Nicht jeder, der solche Bilderzahlen pro Tag aufnimmt, benötigt auch alle Bilder (inkl. Verschlagwortung) noch am selben Tag.OK - als nächstes hätte ich nämlich gefragt, ob Dein Tag > 24h hat.![]()
Dann solltest Du niemals (Individual-)Sportarten fotografieren ohne Dich dabei nur auf Deinen eigenen Nachwuchs zu konzentrieren.Ich kann das nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.
Ok, wie heißt doch gleich die bezahlbare Videokamera mit 8 MPix Auflösung (bei 4:3, gerne auch 3:4) und lichtstarker Optik bis 300mm (KB)? Das ganze natürlich mit 50p und mit manuell einstelbarer Belichtungszeit bis mind. 1/500.Manch einer hier sollte sich überlegen, gleich zu filmen![]()
Das hatte ich auch nicht angenommen.Nicht jeder, der solche Bilderzahlen pro Tag aufnimmt, benötigt auch alle Bilder (inkl. Verschlagwortung) noch am selben Tag.