• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Wiener 'Linien'"

fry.in.space

Themenersteller
war heute in wien bei der donaucity unterwegs, da ich auch mal ein paar von diesen "Linien-Fotos" schiessen wollte...

was meint ihr? eines hatte ich schon bei den bildbeschrechungen drin..

die häuserbilder musste ich leider stark im PS entzerren!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Christian...

am besten gefallen mir das erste und das letzte... generell könnt man die Linienführung vielleicht noch einen tick verbessern, in bezug auf symmetrie und rechtwinkeligkeit, aber sind echt verdammt gute Bilder geworden!

Ahja: Beim ersten finde ich diese stark gepushten Kontraste sehr geil!

vielen dank :)

ich wurde ja auch von deinen fotos inspiriert :D

Hallo,

Bild Nr. 2,4 & 5 halte ich für besonders gut gelungen.
Sie sehen sehr ansprechend aus und das erste und dritte sind keinesfalls schlecht!

hallo andreas...

dankeschön!

nein die farben sind bei allen bildern nicht echt.. der tag an dem die bilder enstanden sind, war wirklich EXTREMST trostlos... das licht eine katastophe!

hab da also noch ein bisschen an den farben gefeilt.. sonst wärs echt nicht zum ansehen gewesen..

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten