• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wiener Fotomarathon - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terrassenshooting.. na schau ma aml :D
hackln nach halb10.. des kann ich dir auch noch ned sagen.. aber ihr könnts mir ja sms schicken.. :)

solang du immer noch die one-nummer hast, wird das auch passieren! ;)

Ich komm mit einer begleitung - meine kollegin kommt als "kreativer kopf" mit. :)

weiß noch net wann wir uns in wien wo treffen.

aber ein "meeting" um 9 - wie du sagst - wär grad für mich net schlecht. ich als nicht-Wienerin kann ideen gut gebrauchen! :)

wenn ich richtig gelesen hab, is ab 8 die startnummern-ausgabe und alles was dazugehört. ich nehm an, dass man sich da ziemlich lange anstellen muss - bei so vielen leuten, oder?!

....sind wir wirklich nur 3 leute hier ausn forum die sich beim foto-marathon angemeldet haben?!

vielleicht sinds mehr, aber die haben angst vor konkurrenz und arbeiten im geheimen ;)

...achso, verstehe - alles klar! ;)

startnummernausgabe. klingt lustig.. muß man sich diese dann umbinden, so wie beim 100m-lauf bzw. wie bei MA2412? :D

@shadow:
nummer bleibt immer gleich :)

vielleicht sinds mehr, aber die haben angst vor konkurrenz und arbeiten im geheimen ;)

ja, ich hab Angst vor der Konkurrenz, fürchterliche Angst :o :eek:

nein, ich hab diesen Beitrag ganz einfach übersehen ... (@ShadowZone: müsstest halt wie der Georg den Link zu diesem Beitrag in deine Signatur aufnehmen :D)
aber irgendwie ist alles jetzt schon sehr knapp, und leicht verkühlt bin ich auch & aufgrund etwas viel Stress in der Firma nicht grad in Stimmung, mir noch einen stressigen Samstag "anzutun" ... aber so für ein gemütliches Beisammensein nachher wär ich schon zu haben, falls ich mich dann am Samstag besser fühl

Zweite Zusammenfassung

Was? Wiener Fotomarathon 2006
Wo? Ganz Wien
Wann? 9. September 2006 von 9:30 bis 21:30

Wer ist dabei?
Teilnehmer (nach Startnummer sortiert):
shadowzone - 247 (plus begleitung)
sonja183 - 340 (plus begleitung)

Zuseher:
Silentwaters (ab 13:00)

Leider nicht dabei:
Der Teufel (blöde marathonleut können kein foveon-format lesen... sowas)
wojtus - trotz Startnummer 350 muß er leider zum Hochzeitsmarathon
intimissimo - die neue UT-location muß hergerichtet werden, aber er kommt eventuell danach noch vorbei ;)
sokol - hats leider zu spät entdeckt, würde aber sich auch gerne danach auf ein Bierchen kommen!

Gleich in Früh so um 9:00 gibts ein kleines meeting beim Rathausmann-Klon, evtl Ideen und so austauschen und dann ab 9:30 geht jeder seinen Motiven nach, beim Zieleinlauf treffen wir uns wieder und plaudern evtl bei einem Bierchen oder ähnlichem über das erlebte und erlegte ;)

Gibts dort in der Nähe vom Riesenrad ein nettes Lokal oder müssma zum Schweizerhaus vorwandern? :D

So, für dringliche Anfragen etc, bitte mir eine PN schicken zwecks mobil-nummer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten