• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, World Press Photo 2007, 04.09.-21.10.

SonjaJ82

Themenersteller
World Press Photo 07

4.9. bis 21.10.

http://www.westlicht.com/

Interessiert sich wer für diese Ausstellung bzw. war schon jemand dort?

Interessiert sich wer für diese Ausstellung...
Ja, hier!

...war schon jemand dort?
Nein, aber vielleicht schaff ich es in der Woche vom 17.-21. September. Wir wäre es mit einem "Spontan-User-Treffen" am langen Donnerstag in dieser Woche (= 20.9.)?

Unter der Woche geht es jetzt sehr schlecht und wenn am Wochenende ist ist es leichter bei mir...
Du hast wohl einen Zeitraum angegeben und hast dich nicht eindeutigerweise auf einen Tag bezogen ;)

Ich habs mir in Hamburg angesehen.
Zum großen Teil ziemlich "heftige" Bilder.

EDIT: Also nur wenige Bilder, die ich "künstlerisch" besonders interessant fand.
Hauptsächlich "Schocker".
Viele Bilder von Leuten, die tote Babys hochhalten, Soldaten mit zerfetzten Gesichtern usw.

Jap, hab mir vor einiger Zeit das Neue Buch angesehen, von hinten an durchgeblättert, erschreckend, glaub ca. 20-30 Jahre durchweg in die Vergangenheit hatte das WPP immer etwas mit Leid, Schmerz, Krieg oder ähnlichem zu tun. Erschreckend.

Aber das ist wohl unsere Zukunft. Die HIPPI-Zeit ist vorbei.

Muss mal schauen, wann die Ausstellung wieder bei uns in D ist. Die Bilder in klein sind schon faszinierend, in groß muss es atemberaubend sein.

Guten Morgen,

ich habe gerade im heutigen Kurier einen Bericht über eine Ausstellung in Klosterneuburg gelesen, die bis 25.November läuft, mit dem Titel Foto.Kunst:

Die Ausstellung gliedert sich in sechs Themenbereiche, die sich mit generellen Fragen der künstlerischen Fotografie befassen. Aktuelle Themen (...) werden hier auf eine spannende Art und Weise aufgeworfen: digital versus analog, (...).

www.sammlung-essl.at

Hat jemand unter anderem Interesse?

LG, Ginevra :)

Ich bin unverschämt und frage ganz direkt: ;)

1. Wer will zu dieser Ausstellung sprich zu World Press Photo 2007 bzw. wenn doch, dann bitte ich um Terminvorschläge?! ;) Ich möchte mir gerne diese Austellung ansehen.

2. Hat jemand Interesse jene Ausstellung in Klosterneuburg anzusehen?
Ich habe vor ab Mitte Oktober es zu besuchen...

Na gut, wünsche einen schönen Abend.
LG, Ginevra :)

also ich werd mir die ausstellung morgen geben.

für mich ist es kein problem, sowas alleine zu machen. ganz im gegenteil, wenn ich mir die bilder ansehe und auf mich wirken lassen möchte, dann finde ich jegliche kommunikation überflüssig...

und presse photos sind nunmal meist unlustig. was findet man denn in medien, Unglücke, Katastrophen u.v.a.
ja, und eben sport.

na bin schon gespannt wie die WPP 2007 wird.

lg,

evil

WERBUNG
Zurück
Oben Unten