Mit Verlaub, aber die sind nicht gerade der Burner.
hab ich doch geschrieben das die bilder nix besonders sind......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Verlaub, aber die sind nicht gerade der Burner.
das dachte ich mir auch gerade.Mit Verlaub, aber die sind nicht gerade der Burner. Die Positionen und Ausschnitte sind sehr beliebig gewählt finde ich. Ob diese Bilder dem TO weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.
naja.......gern melden......denke ich weiss mittlerweile was ich da an den rennstrecke mach
#1 angeschnitten
#2 mittig + buttshot
#3 links wird eng, hätt länger mit gezogen zwecks der freistellung
#4 mittig aber schönes licht
#5 hängt in seilen und fahrer, gesicht wird auch verdeckt.
mfg
na servas, da zeige ich meine lieber nicht her.#1 angeschnitten
#2 mittig ...
da zeige ich meine lieber nicht her
#1 angeschnitten
#2 mittig + buttshot
#3 links wird eng, hätt länger mit gezogen zwecks der freistellung
#4 mittig aber schönes licht
#5 hängt in seilen und fahrer, gesicht wird auch verdeckt.
mfg
vergiss aber eines bitte nicht das sind keine models im studio, die du dir zurecht biegen kannst.
ned gucken, der kopf wird durch arm verdeckt, darum hätte ichs gelöscht.erklär mir mal bitte wie das gehn soll da noch in die Cam zu gucken? Backflip oder was?![]()
#1 würd ich etwas mehr boden zweigen
#2 vorne abgeschnitten, wenns gerade wäre würd er noch mehr in der kurve liegen
#3 mir gfallt da die idee mitn framing, vl hast no eins etwas früher wo kopf noch drauf is
#5 hätt ich mir eine kurve gesucht mit einem ruhigeren hg und wo die sonne ihn von vorne ausleuchtet.
genau das is ja das spannende bei outdoor sportarten. man muss kompromisse eingehen und dabei das maximal rausholn. abgesehn von contests, rennen sprech ich mich meistens mit meinen fahrern ab, wo was wie geht.
mfg
ned gucken, der kopf wird durch arm verdeckt, darum hätte ichs gelöscht.
fmx zeug is auf da externen die derzeit nicht bei mir is, aber dafür gibts was aus der kalten jahreszeit, dass ihr mir glabt dass ich kein greehorn bin.
http://www.scew.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=8709.0;attach=23775;image
http://www.scew.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=8709.0;attach=23777;image
mfg
Mich z.B. würde auch die Meinungen von nicht so erfahrenen Usern interessieren.ich glaub dir auch so das du kein greenhorn bist.......ich lern gern von besseren und wenn die meine bilder kritisieren ist es völlig ok. Ich finds aber genau so gut wenn man von diesen besseren die bilder sieht
Mich z.B. würde auch die Meinungen von nicht so erfahrenen Usern interessieren.
Ich meine, selbst wenn jemand selber nicht schafft gute Bilder zu machen, kann dieser doch trotzdem was vom theoretischen Bildaufbau usw. verstehen.
Habe ich gemachtwas Perspektiven angeht da hock oder leg dich hin wenn die möglichkeit vorhanden ist oder halt die cam kurz übern boden und probier freihand zuknipsen. dieses freihand knipsen ohne durch de sucher zu schauen hab ich beim letzten training probiert. es erfordert viel geschickt und ne menge glück um dabei was zu stande zu bringen.