• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wieder Moto-Cross...

sighthound

Themenersteller
Ein paar Trainingsbilder:

schöne bilder,hast du auch das problem das die bilder schlecht werden wenn es anfängt zu stauben?welche strecke ist das denn wenn man fragen darf?

Gefallen mir sehr gut. Na hast du die MKIII wieder eingemottet und zur guten MKII gegriffen? ;)
Die Mark III schwirrt mal wieder in Willich herum... Sch**ß Teil :mad:

schöne bilder,hast du auch das problem das die bilder schlecht werden wenn es anfängt zu stauben?welche strecke ist das denn wenn man fragen darf?
Ja, musste schon was am Kontrast nacharbeiten damit es besser wirkt.
Die Strecke ist in Schnaitheim.

Als Motocrosser kann ich leider nur sagen -> langweilig. Und von der Qualität her kommen die Fotos auch lange nicht an deine Hundebilder ran, sorry. :(

Die Bilder 3, 7 und 8 sind vom Bildaufbau her richtig gut. Nur die Fahrer, die lassen es viel zu gemütlich angehen, da können keine ordentlichen Actionfotos entstehen.

Das erste mal als ich Moto-Cross geknipst habe, war bei der DM.
Da war schon mehr los, aber wie ich da fotografieren sollte, wusste ich da erst recht nicht :angel:

üben üben üben.......hab mitte august 2007 damit angefangen und bin seit anfang des jahres soweit das ich im auftrag ne komplette rennserie betreue mit fotos usw . bei bedarf kann ich dir gern nen paar bilder von mir noch zeigen oder wenn du fragen hast kannst dich gern melden......denke ich weiss mittlerweile was ich da an den rennstrecke mach :)

üben üben üben.......hab mitte august 2007 damit angefangen und bin seit anfang des jahres soweit das ich im auftrag ne komplette rennserie betreue mit fotos usw . bei bedarf kann ich dir gern nen paar bilder von mir noch zeigen oder wenn du fragen hast kannst dich gern melden......denke ich weiss mittlerweile was ich da an den rennstrecke mach :)

Kannst gerne ein paar Bilder zeigen. :)

Fragen wüsste ich jetzt speziell noch keine.

Mit Verlaub, aber die sind nicht gerade der Burner. Die Positionen und Ausschnitte sind sehr beliebig gewählt finde ich. Ob diese Bilder dem TO weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten