sighthound
Themenersteller
Ein paar Trainingsbilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Na hast du die MKIII wieder eingemottet und zur guten MKII gegriffen?![]()
Die Mark III schwirrt mal wieder in Willich herum... Sch**ß TeilGefallen mir sehr gut. Na hast du die MKIII wieder eingemottet und zur guten MKII gegriffen?![]()
Ja, musste schon was am Kontrast nacharbeiten damit es besser wirkt.schöne bilder,hast du auch das problem das die bilder schlecht werden wenn es anfängt zu stauben?welche strecke ist das denn wenn man fragen darf?
Als Motocrosser kann ich leider nur sagen -> langweilig. Und von der Qualität her kommen die Fotos auch lange nicht an deine Hundebilder ran, sorry.![]()
Die Bilder 3, 7 und 8 sind vom Bildaufbau her richtig gut. Nur die Fahrer, die lassen es viel zu gemütlich angehen, da können keine ordentlichen Actionfotos entstehen.
Etwas zu gemütlich waren sie,war ja auch ein Training.
Spektakuläre Sprünge oder Szenen gab es so gut wie keine.
das is manchmal das Hauptproblem wenn Training ist, geht mir nich anders wenn ich beim enduro bzw motocross training bin
Das erste mal als ich Moto-Cross geknipst habe, war bei der DM.
Da war schon mehr los, aber wie ich da fotografieren sollte, wusste ich da erst recht nicht![]()
üben üben üben.......hab mitte august 2007 damit angefangen und bin seit anfang des jahres soweit das ich im auftrag ne komplette rennserie betreue mit fotos usw . bei bedarf kann ich dir gern nen paar bilder von mir noch zeigen oder wenn du fragen hast kannst dich gern melden......denke ich weiss mittlerweile was ich da an den rennstrecke mach![]()
Der Gedanke kam mir gerade auchMit Verlaub, aber die sind nicht gerade der Burner.