• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wieder mal die Freundin *Update nich entgehen lassen !!!!* :P

nastra

Themenersteller
Joa die arme musste mal wieder herhalten .. :D

port.jpg

AW: Wieder mal die Freundinn

Gefällt mir gut, allerdings ist mir die gute etwas zu mittig im Bild. Und der helle Streifen im Hintergrund stört ein wenig (aber vielleicht nur, wenn man sich das Bild zwecks Kritik genau ansieht).

Grüße Ingo

AW: Wieder mal die Freundin

Danke fürs Lob und auch für die Kritik, hier nochn kleiner Nachschlag

port2.jpg

^^

nicht schimpfen.
schöner reflex in den augen!
technisch gesehen nix zu meckern für mich.
aber auch kein wahrer augenöffner- das weisst du selbst denke ich.
wenn man ein bild von weitem schon sieht und denkt BOAH! wie krass ist das denn?! :eek:
dann schreiben die leute hier auch mehr. (oder wenn du sie nackich machst. dann hagelts kommentare ohne ende) :rolleyes:
empfindest du dieses augenöffnergefühl bei den beiden bildern?

mir gefällt das model und das bild zwar, aber für mich wirken beide bilder unscharf. ich weiß aber nicht, warum, denn es ist ja scharf .. ich bin verwirrt :ugly:

mhhh keine Ahnung, wieso ich finds scharf ^^
@ chris wollts eh nomamitm anderen Schnitt reinstellen trotzdem danke ^^

//edit kannste aber gern mal machen

Zuletzt bearbeitet:
hast du da nochma irgendwie was nachgeschärft?! sieht fast so aus ^^ das wär nämlich ne nummer zu viel ^^

vom schnitt her hätt ich wenn dann schon auch die angesprochenen weißen Balken Hintergrund ganz beseitigt.

ich finde den engeren Beschnitt deutlich besser.
Im Querformat wirkt das Gesicht auf mich etwas unvorteilhaft breit.

Naja mir gefällt das Querformat eigentlich persönlich auch ganz gut, aber das Hochformat find icha uch cool ka ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten